vertragshandy nokia aber welches

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pinga, 28. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2006
    Vertragshandy,welches???

    Hallo,
    bin momentan ziemlich blank aber brauch dringend ein neues Handy insbesondere wegen
    Fotos machen,Videos aufnehmen,Handygames etc. ..........
    Was könnt ihr mir empfehlen?Handy und Tarife?Sollte möglichst auch keine Grundgebühr
    haben oder nicht mehr als 10€........Habe vor ein paar Tagen das Sony Ericson K750i für 0€
    gesehen.Mit 10€ Grundgebühr und 24 Monatsvertrag.Das erschenit mir für ein Handy déssen
    Herrsteller schon 3 oder 4 Generationen weiter ist doch eine sehr lange Zeit obwohl das K750i
    natürlich totale Bombe ist!Oder soll ich würdet ihr mir raten zu warten bis ich wieder flüssig bin?Das K750i bekommt man bei Ebay glaube ich mittlerweile ab 100€?
     
  2. 28. September 2006
    AW: Vertragshandy,welches???

    naja wenn de 100€auf der hohen kante hast dann würd ich die auch investieren mit vertrag bekommst schon richtig geile Handys für sage nur W810i z.b K800i am besten schauste mal auf meinen link den ich dir geschickt habe da findeste alle gängigen verträge und alle geile Handys nur so als preisvergleich wenn du auf video und mp3 setzt dann lass die finger von Samsung und Motorala meiner meinung nach sind diese leute zu unfähig was zu bauen was richtig geil ist aber es ist dir überlassen : ) naja Samsung baut auch gute Handys aber die haben hier und da zu viele mängel wie sound ausgang slidermechan. und und und oder Nokia baut auch ordentliche Handys mein tipp SE/Nokia/Samsung andere hersteller kommen für mich nicht in frage hier der link
    http://www.mobil-profi.net/index.php?
     
  3. 28. September 2006
    AW: Vertragshandy,welches???

    Bei Satrun gibt es ein Angebot!
    24 Mindestvertragslaufzeit, 10€ Grundgebühr pro Monat, 25€ einmalige Anschlussgebühr für nur 1€!!!

    oder schau dir mal die Seite von der hitseller GmbH an!
     
  4. 28. September 2006
    AW: Vertragshandy,welches???


    Welches Handymodell?

    Die richtig neuen Handys haben ja keine Grundgebühr sondern sind leider alle mit diesen
    Packetpreisen gekoppelt wo man dann 100 Freiminuten im Monat hat oder 50 Frei-Sms aber dafür
    30€ löhnt.Sowas brauch ich nun wirklich überhaupt nicht.
     
  5. 10. August 2007
    hey leute,

    ich wollte mir ein vertragshandy zulegen und bin auf der seite gestoßen wo man sich alles selber zusammenstelen kann,

    nun weiß ich aber nicht was für ein handy gut ist , am besten sollte es nokia sein

    ich will auch nichs draufzahlen und die grundgebühr soll höchstens 10€ sein

    hir is die seite klick

    hoffe könnt mir weiterhelfen achja und vodavone muss es sein
     
  6. 10. August 2007
    AW: vertragshandy nokia aber welches

    Ich finde die Page hier nicht schlecht. Handy Portal inside-handy.de | Handys, Smartphones, Tablets und Tarife

    Kannst im Menü die beliebsten Handys anzeigen lassen.

    Also ich habe ein Nokia n73 und ich finds .
     
  7. 11. August 2007
    AW: vertragshandy nokia aber welches

    Kann ich gar nicht verstehen. Was ist denn bitte daran ?

    Also das N73 wäre das einzige Nokia-Handy was ich mir holen würde.


    @ Themenstarter: Du solltest vielleicht auch posten, was dir an einem Handy wichtig ist, usw. Dann könnte man dir besser helfen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.