Vertragsübergabe von Strato-Web-Root

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von pbM, 9. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    Hi,

    Wie imm Topic schon steht, suche ich jemand der etwas mit einem Strato Root Anfangen kann. Web Sachen laufen perfeckt und man brauch nicht viele Vorkenntnisse, da alles per Webinterface geregelt wird. Strato ist recht bekannt, daher auch seriös.

    Ich weiß jetzt werden wieder viele kommen und sagen...aaah was ein Scheiss server!! Kann sein das es nicht das beste ist, doch für den Preis ist der extrem gut! Es gibt viele dinge die da drauf gut laufen, darunter auch Teamspeak2, Ventrilo, BNCs, Homepage, Eggdrops, etc...

    Der Vertrag läuft jetzt noch ca. 10 Monate und kann natürlich verlängert werden. Setup Gebühr ist schon bezahlt und der Server kostet Monatlich € 19,90, was für einen Root wirklich nicht viel ist. Dieses angebot bietet Strato garnicht mehr an, Gibt es also nurnoch bei mir *grinz*.

    Wenn Interesse besteht werde ich natürlich noch nähere Details dazu geben, aber das dann Privat an die interessierte Person.

    Der Server hat natürlich alles mögliche wie MySQL, PHP etc. Ihr habt 60GB Speicherplatz zur verfügung, was mehr als genug ist. Traffic ist auch eine Menge inklusive. Ich habe immer nur 1/20 davon gebraucht, auch wenn ich alle oben genannten dinge drauf hatte.

    Also es ist wirklich nichts schlimmes am Server das ich ihn loswerden will, sondern der Clan, für den der Server war, will jetzt einen größeren.

    Ich bin auch nur ein Mensch und nur weil ich bei Raid-Rush bin, heißt das nicht das ich falsche Geschäfte mache =)

    Schreibt mir einfach eine PN oder meldet euch hier und ich schreib euch an.

    Bis dann, Greez pbM.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...