Vertragsverlängerung. Welche Prämie soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cherry_coke, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    Hi,
    habe gerade ein Anruf von Debitel bekommen, dass mein Vertrag im November ausläuft und ich jetzt schon (ein halbes Jahr vorher) bei einer Zusage für eine Vertragsverlängerung eine Prämie bekomme.

    Da ich mit meinem Handy was ich von vor 2 Jahren bekommen habe noch absolut zufrieden bin und auch der Tarif immernoch gut ist (Vario 25 - 10€ Grundgebühr/Monat, 25 Frei-SMS) möchte ich mir eine Prämie aussuchen, die ich am Gewinnbringensten wieder bei Ebay verkaufen kann.

    ...fragt sich jetzt nur was sich am Meisten lohnt, hier die Angebote:
    Login - Vertragsverlängerung

    ...das I-Pod toutch und die Playstation 3 klingen ja ganz interessant...oder?

    Was bedeuten bei den Angeboten "+20€ Online-Bonus"?


    Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort!

    Beste Grüße,

    CHERRY
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Vertragsverlängerung. Welche Prämie soll ich nehmen?

    ich würde die ps3 nehmen da du die wohl am besten verkaufen kannst.
    die 20€ online bonus werden dir bei von deiner nächsten rechnung abgezogen.

    mfg bobek
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Vertragsverlängerung. Welche Prämie soll ich nehmen?

    super, hab heut nachmittag mit einem freund drüber gesprochen der mir auch zur playstation 3 geraten hat und jetzt ist die raus:
    Login - Vertragsverlängerung

    son dreck ehy!!!!

    bin grad auf 180
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Vertragsverlängerung. Welche Prämie soll ich nehmen?

    na wenn die ps3 nicht mehr verfügbar ist rate ich dir zum Apple iPod touch 8 GB würde dir glaube am ehsten und teuersten weggehen!
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Vertragsverlängerung. Welche Prämie soll ich nehmen?

    hallo erst mal so viel ich weiss kannst du den vertrag verlänger ist schon klar bedenke aber das du den vertrag um 2 1/2 jahre verlängerst so locken sie die leute weil erst muss du deine zwei jahre rum haben dann geht es von neuen los pass da gut auf so ist es bei mir vlg
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Vertragsverlängerung. Welche Prämie soll ich nehmen?

    Ja, das ist mir schon klar, dass der Vertrag ab Auslaufen des ersten Vertrags um 2 Jahre wieder verlängert wird. (Aber es ist doch egal ob ich jetzt (ein halbes Jahr vorher) schon die Vertragsverlängerung bestätige und eine Prämie bekomme, oder erst in einem halben Jahr.






    Habe jetzt folgende E-Mail an Debitel geschrieben:

    Bin mal gespannt was für eine Antwort von Debitel kommt auf meine Mail. ...hoffe ja mal die haben noch ne PS3 auf Lager! ...ich denke aber mal schon, weil die Mobilfunkanbieter ja um jeden Kunden ringen.....maaal schaun :]
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Vertragsverlängerung. Welche Prämie soll ich nehmen?

    Du bist zufrieden mit deinem Vertrag??? LOL!!!
    Ich hab meinen auch bei Debitel GEHABT.. und zwar einen Vario 50 selbe Grundgebühr aber 50(!!!) Frei-SMS im Monat und dazu alle zwei Jahre ein neues Handy.
    Ich würde dir raten jetzt zu kündigen und dann die PS³ zu fordern, dann bekommst du sie auch!
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Vertragsverlängerung. Welche Prämie soll ich nehmen?

    kannst du das ein bisschen weiter erläutern, ein guter kumpel hat auch den vario 25 und der hat noch die ps3 bekommen, war nach 2,5 wochen da. es gab keinerlei probleme
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Vertragsverlängerung. Welche Prämie soll ich nehmen?

    was LOL? denkste etwa die sind so blöd und machen 2 verträge die genau gleich kosten nur der eine ist besser? das wäre ja bescheuert! ich kenne den vario 50 tarif und den gab es damals nicht so billig wie den vario 50 tarif. da haste vllt. glück gehabt und es gab ne besondere aktion wo der vario 50 gleich so viel gekostet hat

    ja das ding ist nur, dass die ps3 seit gestern abend aus dem angebot von debitel raus ist. aber ich werde die ps3 trotzdem fordern. mit den mobilfunk-anbieter kannst du richtig gut verhandeln, weil die wirklich jeden kunden behalten wollen...das ist ziemlich extrem dort. ...und wenn ich jetzt die ps3 will, obwohl die seit heut abend raus ist aus dem angebot, dann werden die schon irgendwie eine auftreiben.


    NOCH EINE WICHTIGE FRAGE:

    also gestern mittag gab es halt noch die ps3 kostenlos dazu bei einer vertragsverlängerung. als ich dann gestern abend geschaut habe, gab es die ps3 plötzlich nicht mehr und bei allen angeboten war ein großer vermerk, dass man was dazu bezahlen sollte (zB bei der wii 111€). als ich jetzt grad wieder geschaut habe waren diese vermerke für die zuzahlungen wieder weg.

    WAS MACHEN DIE DA??? =)
     
  10. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vertragsverlängerung. Welche Prämie soll ich nehmen?

    Sry, dass ich hier nochmal poste (aber sind ja schon wieder 14 stunden rum und da dachte ich mir es ist legitim):

    ALSO

    Wenn man bei Debitel NICHT eingeloggt hat, kommt bei Vertragsverlängerung das folgende Bild:
    (Alle Artikel ohne Zuzahlung)

    Download: ohne_zz.PNG | xup.in

    ...und als ich mich eingeloggt habe und mein Vertrag verlängern wollte und mir die kostenlose Ps3 bestellen wollte kam das hier:
    Download: mit_zz.PNG | xup.in



    Super...also verarscht Debitel ja alle Neukunden, die sich noch nicht einloggen können, indem die dem potenziellen Kunden vorgaukeln was es für tolle Prämien nach Vertragsende gibt...

    Und deswegen verstehe ich auch nicht was "pilgrim" in seinem Post erst meinte....sein Freund kann ja garnicht die Ps3 umsonst bekommen haben... .
     
  11. 11. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vertragsverlängerung. Welche Prämie soll ich nehmen?

    Das is ja mal wieder typisch
    Es lohnt sich so gut wie immer zu kündigen, kriegst einfach bessere lockangebote mit subventionierten handys, hast ja noch genug zeit zu kündigen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.