Vertragsverlängerung, welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MaSa, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    Vertragsverlängerung - Welches Handy ?

    So 2 jahre sind um und will mein vertrag verlängern ! Nur ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll .... kann mir eigentlich so alles aussuchen was neu ist !

    Könnt ihr mir weiterhelfen und vllt. ein neues empfehlen !? wäre euch sehr dankbar !

    MfG
     
  2. 31. August 2006
    kannste alle haben die du willst?

    Hi,

    Wenn du belibig auswählen kannst dann würde ich das

    NOKIA N93 nehmen!
    das ist einfach der Hamma.
    aber zu dick.

    Sonst nimm doch einfach ein Stylisches Samsung Klaphandys
    da kann man ja auswählen zwischen 100ten Modellen die alle gleich aussehen!

    das LG chokolate hat meiner Meinung nach auch Style.

    Welches Handy man hat ist aber meiner Meinung nach auch ne Typ fragel.

    also entscheide selbst!

    hoffe das hat die ein bisschen gelholfen!
     
  3. 31. August 2006
    wie findest du das neue sony ericsson ? k800i glaube ich !? das ist atm mein liebling
     
  4. 31. August 2006
    Mein läuft auch bald ab ^^

    Hi.... habe auch ein monat zum überlegen welches Handy ich holen soll :/

    würd gern ein kaufen der nicht zu groß ist + das was nicht jeder 2ter hat


    was haltet ihr von :::: Nokia 7380 :::: ???


    mfg
    zloy
     
  5. 31. August 2006
    was fürne frage das k800i is der hamma also holl dir das.......................
     
  6. 31. August 2006
    Auf keinen fall ein SOny Ericson das sind die größten dreckshandys die es gibt... hol die ein nokia der symbian 2nd series oder der 3rd(gibts aber momentan nicht so viel zeug), aber bitte nur von nokia, damit wirst du auf jeden fall glücklicher als mit einem Sony Ericson. die teile sind so buggy...
     
  7. 31. August 2006
    also das nokia jetzt ja ? könnnt ihr mir vllt. ma paar details nennen ? danke euch
     
  8. 31. August 2006
    Ich kann dir das Sony Ericsson W810i empfehlen, finde das Handy sehr gut, hat eigentlich alles was man benötigt!!!!

    Von Nokia gibt es noch das N70 und N80, sind auch sehr gute Handys, sind aber auch ziemlich groß!!!
     
  9. 31. August 2006
    Also ihc würde dir das LG Chocolate empfehlen, da es einfach nur geil isd^^

    Nich nur das aussehen sondern auch die extras etc.

    Wenn du nen andres nimmst, dann nimm auf jeden Fall eins mit Speicherkartenplatz! ( Ich finde, dass das das A und O ist!).

    Hoffe ihc konnte dir helfen!


    MfG

    GG
     
  10. 31. August 2006
    Das Sony Ericsson K800i ist einfach nur genial.... würde das nehmen wenn es geht
     
  11. 31. August 2006
    Jeder rät dir natürlich zu einem anderen Handy, aber N93...
    Das ist wirklich top, auch wenns ein Klapphandy ist(was mir nicht gefällt) hole ich mir es trotzdem! Hier gibts 2 Artikel darüber:

    Foto & Video: Tolle Ausstattung - Test - Nokia N93 - CHIP Handy Welt
    Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside) - Telefon-Treff
     
  12. 31. August 2006
    Würde dir auch ein Sony Erricson empfehlen, hab selber das W800i und bin total zufrieden damit.
    Das kann so gut wie alles und die Dinger haben auch eine hohe Lebensdauer.
    Hoffe ich konnte dir helfen,
    mfg mani989
     
  13. 1. September 2006
    Hi!

    Würde gerne eine Vertragsverlängerung von O2 machen, sie bieten mir das K800i für 150€ an, ist das nicht ein bisschen viel Kohle?

    Bekomm ich das vielleicht direkt bei Mediamarkt etc. günstiger?

    Oder irgendwo einen anderen Vertrag abschliessen?

    OOooder ganz anderes Handy?
     
  14. 1. September 2006
    ich find 150 € für n handy mit vertrag ziemlich viel.
    kommt halt immer darauf an, was du für nen vertrag hast
    monatliche grundgebühr?
    mindestumsatz?
    usw...

    musst halt aufpassen, dass du rechtzeitig kündigst, damit sich dein vertrag net automatisch verlängert.

    mfg
     
  15. 1. September 2006
    also ich würde heutzutage kein Vertrag mehr verlängern, du bekommst wesentlich bessere angebote, wenn du deinen alten vertrag kündigst und einen neuen abschöießt, kann ja ruhig der gleiche Vertrag sein bloß halt neu und deine Nummer kannst ja auch mitnehmen.
     
  16. 1. September 2006
    ok ich habe mich entschieden !

    ich nehme das Nokia N93 ... gefällt mir sehr gut ! Ich danke euch allen für die tollen tipps
     
  17. 1. September 2006
    Mein Tipp: Sony Ericson! (K800i / K750i /D750i)
    Gründe:
    - Meiner Meinung nach haben die Klar die schönsten Handys
    - Die Schale hält am Handy (was bei Simens und Nokia nicht selbstverständlich ist)
    - Die drei oben genannten haben alles was ein modernes Handy haben muss
    - ich hab seid einem Jahr ein D750i und bin noch immer vollstens zufrieden
    - mein Handy gibs schon 1 1/2 Jahre und es wird noch immer von vielen bestaunt


    Daher sag ich hol dir ein K800i und du wirst es nicht bereuhen.

    mfG
    Lito
     
  18. 1. September 2006
    Also ich würde dir das w800i empfehlen.Ich habe es selber und bin richtig zufrieden damit.
    Aber wenn es dir nicht reichen sollte, dann würde ich dir das k800i empfehlen. Mein Freund hat es und ich bin voll begeistert davon. Ist teuer aber es lohnt sich.
     
  19. 1. September 2006
    kommt drauf an was du dazu zahlen willst..

    alos geil wäre ein K800i oder W810i oder K750i
     
  20. 1. September 2006
    Nun hast du ja genug Vorschläge

    Ich close jetzt mal, da sich die Antworten nur wiederholen

    mfg KillerKarnickel
     
  21. 2. September 2006
    Habe auc hdas K800i von O2 habe aber bezahlt 39€ und nein kein ausstellungsstück oder der gleichen es gab eine aktion beim Karstadt schau mal schnell da rein ist besser als 150€ hinzulegen
     
  22. 2. September 2006
    Du bekommst das SE k800i ohne Vertrag im Internet für knapp unter 300 Euro (neu!). Ich persönlich hab für mein k800i (nagelneu) nur 150 Euro bezahlt

    Ist spitze das teil, der Sound ist geil, die Auflösung ist hammer und die Bilder sind top!

    PS Und die Video Qualität ist garnicht so wie alle schreiben. Die Vid-Quali von meinem k800i ist besser als das von einem D500, D600 und gleichgut mit einem SE w800i

    Und noch was, ich hab mal einen Test gemacht welches Handy lauter ist (beide Handys auf Maximum gestellt!!!), das w810i oder das k800i, und der Test hat selbst mich überrascht, beide sind gleichlaut ?!

    Nur kann das aber auch daran liegen, ich habe die neuste Version des k800i, also in sachen Updates etc, hab das neuste, wie z.b. meine Kamera-Abdeckung ist richtig fest, das hat keine Software sowie Hardware fehler (und angeblich haben die neuen ja auch einen verstärkten lautsprecher!)
     
  23. 2. September 2006
    Ich hab für das K800i gestern 79€ bezahlt bei O² mit dem Relax 100 Vertrag....
    Aber mehr hätte das auch nich kosten dürfen, weil das so schon genug abzocke is....
     
  24. 2. September 2006
    Kommt auch auf den Vertrag an hab ich gestern gelesen was das neue Handy kostet. Ich hab den günstigsten mit 8€ irgendwas Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Kündigen kann ich glaub auch nicht mehr. September verlängert sich der Vertrag automatisch, kündigen muss man glaub aber 3 Monate vorher...
     
  25. 2. September 2006
    hm.. also ich würd mir andeiner stelle nen anderey handy aussuchen wasnicht so teuer ist, es sei denn du bsit scho nehalbe ewgikeit bei o2.

    Weil ich der seit nunmehr 8jahren bei mannesmann D2/Vodafone bin hab beim letzten vertrag 50€ ermässigung auf mein damals "aktuelles" 6230" bekommen das geht dann schon aber mal schaun was als nächstes kommt

    Also schau dich lieber nach nem anderen handy um was das gleiche kann bzw. wo du nur wenig abstriche zum k800i machen musst, da gibts ja genug
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.