Vertragswechsel bei Telekom

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von neovo, 20. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2009
    Hey Leute. Mein Cousin wohnt in nem kleinem Kaff in dem max. 1k reingeht bei der Telekom.
    Die haben ne Inet + Tele Flat. Die haben ein Angebot von Kabel Deutschland bekommen, welches sie gerne annehmen würden, da bis zu 32 Mbits reingehen. Der Telekom Vertrag läuft noch 10 Monate. Könnte man irgendwie ne Möglichkeit finden die Inet und Tele Flat vorzeitig zu beenden. Oder könnte man nur die Tele Flat weiterbezahlen? Denn für zwei bezahlen ist ja unnötig und teuer.

    Wollte bevor ich die Telekom anruf nomma euch fragen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2009
    AW: Vertragswechsel bei Telekom

    Kurz und knapp, nein. Wenn alles normal bei ihm läuft, muss er die 10 Monate noch aussitzen.
     
  4. #3 20. April 2009
    AW: Vertragswechsel bei Telekom

    Sevus,
    Ich muß auch noch T-Com bleiben bis ich wechseln kann auch noch 10 Monaten.
    Aber du bekommst ja 3 Monate gratis dazu von kabel Deutschland dann hat man ja nur noch 7 Monaten zu zahlen.
    Entweder noch warten, oder in den sauren Apfel beißen, aber dafür eine schnellere Leitung.
    Ich hab mich dafür entschlossen noch ein bisschen zu warten 3-4 Monaten und dann zu Kabel Deutschland zu wechseln und das Angebot zu Testen.

    gruß
    gremlins
     
  5. #4 20. April 2009
    AW: Vertragswechsel bei Telekom

    bei t-com gehen wir auch weg weil sie meistens nie die versproche leistung dir zur verfügung stellen.
    wir haben auch versucht früher aus dem vertrag zu kommen aber hat nicht geklappt.
    bei uns ist es so das seid 1monat vor vertrag ende, versuchen sie deinen vertrag weiter zu verlängern
    so ist es bei uns :eek:
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vertragswechsel Telekom
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.208
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.782
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.116
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.573
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    348