Vervielfältiger bis 60€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von .mole, 30. März 2009 .

  1. 30. März 2009
    Tach,

    mein mittlerweile 73 Jahre Alter liebenswürdiger Opa sucht ein in seinen Worten "Vervielfältigungsgerät" bis 60€. Es kann als ein Kopierer oder ein Multifunktionsdrucker sein, welcher ohne PC funktioniert.. denn einen PC hat mein Opa nicht.

    Bis jetzt habe ich diesen MuFuDru gefunden:
    http://www.alternate.de/html/product/Tintenstrahldrucker_Multifunktion/Brother/DCP-145C/298628/?tn=HARDWARE&l1=Drucker&l2=Tintenstrahldrucker&l3=Multifunktion

    Ist mit Sicherheit ein feines Gerät, jedoch weiß ich nicht ob man ihn ohne PC bedienen kann und ich weiß auch nicht, ob es für das wenige Geld der beste ist.

    Gruß
     
  2. 30. März 2009
    AW: Vervielfältiger bis 60€

    jaa den kannst du ohen pc benutzen zumindest wenn du was scannen willst und nur ausdrucken

    Hoffe konnte dir helfen

    MFG Teboy007
     
  3. 30. März 2009
    AW: Vervielfältiger bis 60€

    Wenn dein Opa viel auf das Geld schaut, solltest du bei solchen Geräten auch unbedingt auf die Tintnepatronen Inhaltmenge und Preise schauen.

    Ich würd auch schauen ob es nachgemachte gibt. Denn da gibt es den kompletten Satz oftmal für die von einer einzelenen.

    Lexmark baut auch solche Geräte soweit ich weiß auch recht günstig. Nur für den neuen Satz von Partonen, kann man sich fast ein neues Gerät kaufen.


    Der HP Deskjet F2280 All-in-One liegt auch noch in der Preisklasse und benötigt ebenfalls nicht unbedingt einen PC.

    Joa der HP ist ein Markengerät und die Patronen dort sind denke ich mal leicht zu bekommen, würde jedenfalls zu meiner Auswahl kommen wenn ich so ein "AIO" Gerät bräuchte.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.