Verweichlichung des Punks

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Bernie, 7. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2005
    Was haltet ihr eigentlich davon, dass immer mehr Punk-Bands dazu über gehen, mehr und mehr Mainstream zu machen?? Beispiele gibt es leider mehr als genug, Toten Hosen, Ärzte, GreenDay??

    Also ich find das alles nicht mehr so toll und es klingt dann auch so :poop:. Ich mein, diese Bands haben ja echt mal richtig coole Sachen gemacht...
    Wie hat Mike von NoFX so schön gesagt: "Separate the church and Skate!"
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2005
    ärzte und hosen haben mit punk nicht viel gemein... sie haben vielleicht den ein oder anderen song ans punk metier angelehnt aber das wars...

    ist einfach kein vergleich zu zum beispiel schleimkeim.. DAS ist punk
     
  4. #3 10. September 2005
    Hosen geht für mich noch als Punk durch, Ärzte wiederum nicht.
    Über die neuen Greenday müssen wir ja nicht reden - die sind ja nur noch Mainstream!
    Pauschalisierter Anti-Amerikanismus, da fährt die Jugend drauf ab! :O
    Is halt cool, gegen Amerika zu sein, egal ob man weiß warum oder nicht!
     
  5. #4 10. September 2005
    Weiss nicht ob mann darüber diskutieren muss?!
    Wem die Ärtze nicht gefallen (mir) oder die anderen Bands der muss sie sich ja auch nicht antuhen. Hört doch das was ihr unter Bunk versteht!
    Stellt äuch doch mal vor es würde nur Bands geben die genau eine Musikrichtung ob Punk, Rock, Reaggie (wie wird das geschrieben) oder MEtal spielen würeden. Wäre das nicht etwas langweilig?

    Also ich finde die Hosen total in Ordnung und würde sie auch weiterhin unter Punkrock einordnen! Ärtze waren früher mal Funpunk und GreenDay naja das ist mir eigendlich föllig Wurst!

    Cu MeLt0R
     
  6. #5 10. September 2005
    kannste inne tonne kloppen des alles.. echter punk ist es erst wenn man die cds für 50cnt aus nem katalog der ein dina4 blatt aussem kopierer ist, bestellen kann und die teste in ordnung sind... gruppenzwang, gegenwehr, zaunpfahl, oi rebellation, black rebel suicide commando usw.. das is noch echter punk, sobald man mehr als 5 euro für ne punk cd ausgibt, ist es kein echter punk mehr... aber er ist heutzutage schon ein "echter" punk ... die ganzen plastikinder gehören plattgefahrn...
     
  7. #6 13. September 2005
    ich finds :poop: bestes beispiel is wohl good charlotte das neue album von denen rockt überhaupt nicht mehr!!!!!!!!!!
    die sollten lieber mehr auf rock gehn als so soft rock!!!!!!!!!!!
     
  8. #7 13. September 2005
    generell sollten punk bands lieber im untergrund verkehren damit ich den scheiss nich hören muss! naja aber die sind wirklich etwas soft
     
  9. #8 14. September 2005
    Good Charlotte ? Punk?

    Good Charlotte war nie Punk und wird es auch nie sein.

    ich muss sagen es ist mir :poop:gal. Laufen eh fast nur Poeser und andere Spasten rum.
     
  10. #9 15. September 2005
    ich finde die Mischung nich schlecht Punk-Rock..
    Green Day hoert sich voll toll an. naja aber richtiger Rock is auch voll geiL ^^
     
  11. #10 16. September 2005
    Verweichlichung des Punks .. hm ich würd sagen das stimmt nicht ... nur du hörst halt fast nur von denen bands die sich vom geld verleiten was , weil nur die Maistream kram spielen, was ja nicht immer schlecht sein muss ... hosen und selbst green day hat einige songs die mir gut gefallen ... aber der richtige gute alte Punk ... von dem hörste ja nicht viel weil der eben nicht maimstream ist und meißt keine große erwähnung findet ... geh mal aufs force attack ;-) das ist geil ...

    aber zu sagen das punk generell verweichlicht ist defentitiv übertrieben .. waere so als ob du sagst metall verweichlicht nur weil evenesance mainstream wird ;-)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verweichlichung des Punks
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.144
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.646
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.292
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.198
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.684