verweigerungsantrag bei der bundeswehr

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jiggolo, 16. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2008
    hi leute

    also als ich 17 jahre alt war bekam ich von kreiswehramt ein brief von wegen wehrdienst, musterung usw. ich hab denen eine schulbescheinigung geschickt und jetzt lassen sie mich in ruhe bis ich mein abi in der tasche hab!! nun wollt ich wissen ob ich den verweigerungsantrag vor der musterung an die schicken kann und wie so ein antrag ungefähr aussieht!!


    mfg jiggolo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. März 2008
    AW: verweigerungsantrag bei der bundeswehr

    Guckst du hier: http://www.verweigerung.org/index.html?http://www.verweigerung.org/content/kdv.html


    Ansonsten einfach mal öfters google fragen ;)


    RayT
     
  4. #3 16. März 2008
    AW: verweigerungsantrag bei der bundeswehr

    Hey,
    also je nach dem was du machen willst. Willst du Zivildienst leisten? Oder willst du lieber nichts von beidem machen. Weil fals du lieber nichts von beidem machen willst dann solltest du den KDV-Antrag so spät wie möglich wegschicken.
    Du solltest also unmittelbar vor deiner Einberufung den Antrag stellen. Um so Zeit zu schinden die du brauchst.
    Sobald du den Brief zur einberufung erhalten hast musst du denen innerhalb von 3 Tagen den Antrag Faxen. Denn der Brief brauch rechtlich 3 tage somit wenner bei dir ist meist nach einem Tag hast du noch genug zeit zu verweigern.
    War bei einer Beratung und dies wurde mir so geraten
     
  5. #4 16. März 2008
    AW: verweigerungsantrag bei der bundeswehr

    hi also ich hab das nicht ganz verstanden, kann ich das so machen, dass ich nichts von beidem machen muss (wehrdienst und zivi) und wie genau funkt das, blick d irgendwie net druch bin zu blöd dafür :D

    hier nochma die fakten

    1. bin 18 jahre alt
    2. wurde noch nicht gemustert, ich soll 2009 gemustert werden


    muss ich jetzt antrag den kurz vor der musterung abschicken oder wie ist das ?


    mfg
    jiggolo


    PS: BW ist raus ;)
     
  6. #5 17. März 2008
    AW: verweigerungsantrag bei der bundeswehr

    Lass dich zuerst mustern. Dann den KDV 1 Tag nach der Musterung abgeben.

    So hast du bei der Musterung keine Probleme und hast auch dein Ergebniss.
     
  7. #6 18. März 2008
    AW: verweigerungsantrag bei der bundeswehr

    Wenn du nichts von beidem machen willst, dann reicht da der Verweigerungsantrag nicht. Verweigerung heißt, dass du den Wehrdienst verweigerst und im Gegenzug Zivildienst machen willst. Aber wenn ich dich richtig verstehe willste nicht davon machen, also lass dir was einfallen das du T5 ausgemustert wirst, du könnstest anfangen zu Kiffen, wenn du das noch nicht machst:ironie: Nein spaß fang damit nicht deswegen an, wenn du es noch nicht machst. Aber da gibt es viele Sachen weshalb du Ausgemustert werden kann, mach dich einfach mal Google schlau oder so. Körperliche unfähigkeit usw. Wie auch immer ich wünsche dir viel Erfolg dabei :]

    mfg
    Strawberry
     
  8. #7 18. März 2008
    AW: verweigerungsantrag bei der bundeswehr

    Es gibt Gerüchte, dass wenn man laut breittritt schwul zu sein, dass das ein negatives ergebniss haben kann..^^
     
  9. #8 18. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: verweigerungsantrag bei der bundeswehr

    achte auf das Fettgedruckte ... ^^ also entweder alterst du irgendwie anders als normale menschen oder du hattest an dem tag geburtstag ... ^^ und kennst die uhrzeit deiner Geburt und nimmst es ganz genau ... xD

    B2T:
    sufu ? "KDV", "verweigerung", "Bundeswehr", etc. pp.
    ich kann mich in meiner kurzen Zeit hier bei RR (2,5 Monate) mindestens an 4 solche Threads erinnern ...
    search: http://board.raidrush.ws/search.php?searchid=1103583

    MfG seT-87
     
  10. #9 18. März 2008
    AW: verweigerungsantrag bei der bundeswehr

    @ !-seT-87-!: als ich 17 Jahre alt war und ich bin 18 Jahre alt. wer lesen kann ich klöar im vorteil^^

    mit dem rest hast du recht, ich glaube ich hab das was ich oben geschrieben hab auch schon mal geschrieben
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verweigerungsantrag bundeswehr
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.306
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.294
  3. Bewerbung für Bundeswehr

    Kadashi , 26. November 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.459
  4. Post von der Bundeswehr

    GabbaGandalf , 21. Januar 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    2.657
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.443