Verwende ich einen Proxa oder nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Majin04, 11. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    hy

    Ich benutze seit kurzem den SFT Loader + encrypter. Aber seit kurzem will der Encrypter einfach nicht mehr auf einen Server Conecten.
    Grund:
    Intercept
    External IP Initialized
    Proxy settings Initialized

    Heist das, dass ich über einen Proxy ins internet gehe? oder seh ich das falsch?

    PS: Wie kann man Überprüfen ob man mit einem Proxy ins netz geht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2006
    Auf http://www.wieistmeineip.de/ kannst du im allgemeinen
    erkennen ob du mit einem Proxy unterwegs bist!
    Aber ein Proxy der fürs surfen geht wird warscheinlich nicht fürs leechen funktionieren!

    Das der sft-decrypter Proxys unterstützt wär mir neu!
    Beim sft-loader gugste mal bei den Optionen ftp- http-proxy...
    wenn da None dasteht benutzt du keinen Proxy!

    Oder lies dir mal die SFT Help ( pdf ) von der sft-seite durch!

    Kann natürlich auch sein das der encrypter mit dem tagg nicht klarkommt!

    Wende dich wenns gar nich geht am besten mal an unplugged hier im board!!!
     
  4. #3 11. Februar 2006
    Danke erst einmal für deine Antwort. Aber wo steht das auf der Interneit Seite das ich evtl einen Proxy nutze??????????????????? ;)
     
  5. #4 11. Februar 2006
    wenn du ne andere ip hast wie deine echte und wenn da ein anderes land steht als aus dem du kommst
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verwende Proxa
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.843
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    955
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.233
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.134
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.238