Verwendung von dv-kabel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von >AZRAEL<, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    hallo ich hab ma ne frage wofür verwendet man ein dv kabel.
    also ich hab einen anschluss an meiner kamera und einen an meinem pc . kann ich damit video dateien vielleicht von der kamera auf den pc tun und ist die qualität besser im gegensatz zu den typischen kabeln?
    bei antwort 10
    mfg azrael
     
  2. 20. April 2006
    Hi!
    Also wenn ich recht davon ausgehe meinst du mit DV-Kabel n Firewire-Kabel und ich denke mal das du da ne Digi-Videokamera hast... Die qualität hängt an sich hier nur von der Kamera ab. Einzig und allein wirste n Unterschied in der Geschwindigkeit merken da Firewire verdammt schnelle is =)
    mfg
    Ente
     
  3. 20. April 2006
    ok thx also ist also nur schneller
    und wie ist das mit dem sound? wird der mitübertragen?
     
  4. 21. April 2006
    ja der sound wird direkt mitübertragen



    mfg
     
  5. 21. April 2006
    Über das Firewire-Kabel kannst du die Kamera auch fernsteuern (Remote) und über den PC auf Play, Stop oder den Timecode steuern.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.