Verzeichnis Erstellen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BasHx, 13. Juli 2012 .

  1. 13. Juli 2012
    Mahlzeit Leute,
    ich hätte da mal eine frage an euch, ich bräuchte für den privaten gebrauch ein verzeichnis das jederzeit online abrufbar ist. Eine art Firmenverzeichnis. Als grundlage würde ich Joomla + modifizierte Extensions nehmen, jedoch weiß ich nicht ob es genau den funktionen entspricht die mir grad durch den Kopf gehen. Hab mal bei einer anderen Homepage beobachtet der es genauso hat wie ich es haben möchte. Oder es noch andere Alternativen gibt, wäre ich dankbar,

    grundgedanke;

    Verstecktes Verzeichnis, sortiert z.b nach Name, PLZ, Branche
    Design ist erstmal egal, da es später eh angepasst wird.
    wäre nett wenn mir mal einer helfen könnte der auch sowas mal professionell erstellt hat.

    lg. bashx
     
  2. 13. Juli 2012
    AW: Verzeichnis Erstellen

    Mach einfach ein Verzeichnis auf deinen Webspace und schütze es mit einer .htaccess Datei. .htaccess Password Generatoren gibt es genug im Netz - dann kannst du von überall auf das Verzeichnis zugreifen - wenn du Internet besitzt.

    Oder du vertraust Google Mail so wie ich da kann man auch Kontakte anlegen und in Ihnen Suchen....
     
    1 Person gefällt das.
  3. 16. Juli 2012
    AW: Verzeichnis Erstellen

    sollte ja schon eher sein, das die kunden sich auch suchen können
    hab eher an joomla + sobi2 gedacht, aber irgendwie find ich mich da nicht wirklich zurecht, ich muss mir mal die ganzen funktionen genau angucken.
    wenn mir jemand bisschen hilfe anbieten würde wäre ich ganz dankbar

    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.