Verzerrtes Bild bei Laptop Webcam

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sny, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    Hi, also ich hab folgendes Problem. Hab mir vor ein paar Tagen die Logitech® QuickCam® for Notebooks (Link: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2204,CONTENTID=10165) gekauft. Voller vorfreude über meine erste Webcam hab ich diese mit der beiligenden Software instaliert und angesteckt. Zu nächst lief alles gut bis nach ca. 2min nur ein verzerrtes Bild kam. Es gibt, wenn man sich nicht bewegt und still bleibt ein klares Bild, jedoch bei der geringsten Bewegung verzert sich das Bild und man erkennt nichts mehr. Hab mir zudem den Treiebr auf der Herstellerseite gezogen die alte deinstaliert die neue instaliert, but no way. es will einfach nicht. Auch meine Grafikkarte habe ich up to date gebracht. Würde mich über einen Lösungsvorschalg sehr Freuen.

    mfg Sny
     
  2. 19. August 2006
    lol?
    mach mal ein bild^^
    und am besten du wendest dich an logitech die ham guten support
     
  3. 19. August 2006
    bilder unter:

    Download offline!/

    Download offline!/

    Download offline!/
     
  4. 26. August 2006
    haste logitech denn jetzt mal angeschrieben?^^
    hatte auch mal was und der support war echt bestens
     
  5. 27. August 2006
    ja hab ich, warte leider immer noch
     
  6. 27. August 2006
    hier müsste es was werden^^

    hab da auch irgendwie so mal geschrieben und nach 2tagen oder so kam glaub ne antwort
     
  7. 27. August 2006
    danke für den link, hoffe die antwort kommt bald. meine freundin haltets nicht mehr aus ohne webcam hehe
     
  8. 27. August 2006
    moved
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.