VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von On3m4nsh0w, 13. April 2009 .

?

Was schafft der VfB noch ?

  1. Stimmt, hast Recht könnte echt noch mit dem Meistertitel

    9 Stimme(n)
    11,5%
  2. Meister nicht, (wird VfL, Bayern, HSV) aber Champions League

    20 Stimme(n)
    25,6%
  3. neee "nur" UEFA - Cup ...

    37 Stimme(n)
    47,4%
  4. Nee die kommen jetzt in ne Kriese und schaffen nichtmal den UEFA Cup

    12 Stimme(n)
    15,4%
  1. 13. April 2009
    Hi Leute,
    also... ich hab mir so vor 3-4 Spieltagen gedacht was wäre wenn der VfB gegen Hertha und den HSV gewinnt unso ... und jetzt ist das eingetroffen. Ich bin zwar sehr optimistisch, aber jetzt kommen ja ein paar schwächere Gegner, und stellt euch mal vor Dzeko kriegt rot oder so und die wölfe verlieren 2 mal, wenn bayern nochmal verliert und der VfB gewinnt die Spiele die jetzt kommen dann könnten sie wie 2007 last minute meister werden... also ich glaube daran, vor allem deshalb weil sie sowas von im windschatten stehen, und immer schön ihre 3er heim fahren...

    also champions league ist meiner meinung nach minimum wenn alle gesund bleiben...
    ps: ja ich bin VfB fan ...


    edit//

    1. Antwort lautet eigentlich:
    Stimmt, hast Recht könnte echt noch was werden mit dem Meistertitel
     
  2. 13. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    Naja da muss man immer vorsichtig sein
    Gerade gegen die "kleinen" wird es jetzt umso schwerer denn die kämpfen jetzt ums überleben.
    Also es wird nicht unbedingt einfacher gegen Cottbus zu gewinnen als gegen Bremen... Meiner Meinung nach

    Also auch wenn die nächsten gegner schwach sind wird es nicht einfacher für den VFB
    Die müssen sich echt reinhängen wenn was gehen soll
     
  3. 13. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    Der VfB hat eine richtig gute Serie gestartet unter Babbeln, Respekt.
    Aber ich glaube nicht, dass es durchgehend so weitergeht, irgendwann werden auch sie mal wieder verlieren, denke aber UEFA-CUP sollte drin sein und nur bei groben Patzern der anderen allenfalls die Champions-League, gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall.
     
  4. 13. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    naja sie haben wie Dortmund nen Semi Leichtes Programm, aber die Serie wird reissen


    so recht an Meistertitel glaub ich net, der fällt spätestens im Spiel gegen München oder Wolfsburg aber nen Uefa Cup Platz wird wohl drin sein, bleibt nur zu hoffen das Dortmund auch noch einen ergattert
     
  5. 13. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    Für den UEFA CUP wird es reichen aber mehr nicht...
     
  6. 13. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    Meister nicht, (wird VfL, Bayern, HSV) aber Champions League

    Die Bayern werden sich den ***** aufreißen fuer Ihren Trainer Deshalb werden sie auch Meister. Wolfsburg macht noch schlapp und dann wird Bayern Meister
     
  7. 13. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    Also ich glaube das VFB nicht Meister wird, denn Bayern wird sich jetzt auf die Liga konzentrieren und die "Wölfe" haben eine hammer Saison gespielt ich denke nicht das Wolfsburg nur an einem Spieler eingerichtet ist daran denkt Magath schon (z.B. Dzeko verletzt oder so) aber fals (ich hoffe nicht) Misimovic verletzt wird wird es noch schwärer für den VFL.... HSV spielt vielleicht keinen guten Fußball aber die werden noch oben bleiben (3. oder 4.)... VFB spielt eine richtig gute Rückrunde ich denke aber, dass sie mit dem HSV um den 3.Platz kämpfen werden...
     
  8. 13. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    also du hast vollkommen recht mit deinen prognosen etc, aber ich glaub nicht das sie wieder in der lage sind soetwas zu schaffen, und mit rot oder verletzung dzeko is schon weithergeholt

    ich hoffe zwa auch auf eine niederlage von den wölfen am we aber ich glaube nicht das bayern noch all zu viele spiele verliert, ausserdem muss der VfB am letzten spieltag noch gegen den fc bayern ran und das is immer eine harte nuss hehe und wer weis vllt patzt diesmal rensing oder butt nicht und das 2:2 ist diesmal nicht drin!? hehe

    ich drücke euch aber dick die daumen das ihr in die championsleague kommt, denn die wölfe sollen lieber im uefa cup punkte holen und gut mitspielen denn wenn sie dann auf teams wie inter juve chelsea etc treffen dann siehts ganz ganz dunkel aus für wolfsburg denk ich

    leider wird es für bremen soooo schwer um irwo mitspielen zu können denn das sind meiner meinung nach die einzigen die in der europäischen spitze mit bayern mitspielen können, sry und der HSV natürlich, die hätt ich fast vergessen


    mfg ilovevalla


    Editr: sry für den komischen thread aber mit fällt unterm schreiben immer zu viel ein haha
     
  9. 13. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    ich sag sowas schon lange, dass is ca. wie 2007...nur das halt 2 mannschaften mehr im rennen sind, aber punktabstand ist ca. der selbe (ok war auch schalke dabei xD ) aber naja....den vfb hatte nie jemand auf der rechnung auch nicht als sie 6ter waren bei den Umfragen wer in die CL kommt....naja....es ist alles drin. Diese Saison kann man auch in München nen 3er holen und somit am letzten Spieltag den sack zu machen.
    HSV und Hertha gingen in Stuttgart unter, Wolfsburg muss noch kommen, der VfB erst 2 heimspiele verloren und wob ist ja nicht gerade die Auswärtsmannschaft

    wartets ab
     
  10. 13. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    Mehr als denn UEFA Cup ist für den VFB nicht drin, Wolfsburg, HSV und Bayern machen sich die Meisterschale und die CL Plätze klar.
     
  11. 15. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    denke diese saison wirds nur uefa cup, mehr is leider net drin
     
  12. 15. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    Ich denke auch, dass es nur für den EUFA-Cup reicht. Sie werden bald einbrechen.

    Lars.Riedel
     
  13. 15. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    Könnte schon noch klappen, wird aber schwer. Wolfsburg verliert bestimmt demnächst mal ein Spiel und in Stuttgart werden die bestimmt auch verlieren. Allerdings wird's für den VfB auch schwer jetzt noch alle Spiele zu gewinnen, vor allem weil sie sich gegen die Kleineren ja oft schwertun. Aber falls es am letzten Spieltag erst entschieden wird zwischen Bayern und Stuttgart, denk ich, dass Stuttgart es packt.
     
  14. 15. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    also meister werden die bestimt nich mehr, aber cl wäre schon möglich, auch wenn ich noch bissl dran zweifle!
     
  15. 15. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    never!
    uefa cup...mehr nicht! und das ist auch gut so! was der vfb in der cl reißen kann hat man ja "eindrucksvoll" gesehen in der letzen saison....(was eben auch meine sorgen mit wolfsburg sind...ganz ehrlich, die haben 0 chance in der cl...was schlecht für die uefa wertung ist!)

    das machen bayern und wolfsburg leider auch und es sind nur noch 7 spieltage
     
  16. 15. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    ich denke auch das der vfb in die uefa plätze kommt wolfsburg wird mesiter ayern dritter und hamburg 2ter
     
  17. 15. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    ich seh das auch eher skeptisch.
    Der VfB spielt nicht schlecht, aber ich bin der Überzeugung dass es nicht für mehr als den Uefa Cup reichen wird. Sie ham ne ganz gute serie, aber ich glaube dass der FCB und der VfL nicht wirklich schlapp machen werden und der HSV is ja auch noch da. Abwarten und tee trinken, ich glaube s reicht nur fürn uefa cup wie auch schon in den letzten Jahren (abgesehn vom letzten )
     
  18. 16. April 2009
    AW: VfB greift leise an ... | Erst lesen dann Umfrage ...

    also natürlich muss man an hand der aktuellen ergebnisse den VFB als mit anwärter zählen!

    allein das 1:0 und das knappe 2:1 gegen bochum und die meisterschaft 2007 deuten das an.

    Natürlich würde ich bayern und vorallem Wolfsburg an erste stelle setzen aber wenn Gomez nicht ausfällt und lemann stark die saison beendet wird der VFB auf platz 1-3 landen!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.