VfB Stuttgart im Finale!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Targa, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2007
    Jaaaaaaaa,
    ich freue mich leicht das das Spiel aus is!

    Also meiner Meinung nach is es eigentlich schon verdient! zwar war Wolfsburg in der 2ten Halbzeit besser aber insgesamt find ich schon das es verdient is!

    Comments??

    MfG

    Targa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2007
    AW: VfB Stuttgart im Finale!

    denke doch schon verdient, auch wenn bisschen glück dabei war.

    Der freistoss war übrigens UNHALTBAR! da kann der labern was der will!!

    und gelb für meira war ein witz! das war 100%ball.

    So, denke aber das Wolfsburg alles versucht hat und knapp gescheitert ist...

    Bin VFB Fan darum freu ich mich jetzt erstmal!!

    BERLIN; BERLIN; WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
     
  4. #3 18. April 2007
    AW: VfB Stuttgart im Finale!

    kann mich fast nur em gärtner anschließen, aber was der vfb 2 te halbzeit gemacht hat war keine leistung als "angehender" pokalsieger. wolfsburg dürfte eigentlich nicht mal ins spiel kommen, und dann kassieren die eigentlich das 1:1.

    und wenn am schluss der freistoss, der FAST perfekt getretten war, reingeht, bist du kurz vor schluss doch nicht mehr im finale!!!

    naja aber als vfb anhänger sehe ich die leistung als fan und somit ganz klar verdient weiter gekommen :D
     
  5. #4 19. April 2007
    AW: VfB Stuttgart im Finale!

    Juchu, und jetzt gewinnen sie auch hoffentlich noch den DFB-Pokal. Der Sieg war klar verdient. Haben abgeklärt und clever das 1:0 über die Zeit gebracht und nicht meh als nötig gemacht, so wie Bayern das auch immer tut. Darum sind sie zurecht weiter gekommen!!
     
  6. #5 19. April 2007
    AW: VfB Stuttgart im Finale!

    also ich fadn das überhaupt nicht verdient,außer den freistoß hatten die stuttgarter absolut keine schnitte.
    wolfsburg hätte es verdient gehabt
    und dann ein abseitstor aberkannt bekommen,das war aber sowas von kein abseits,völlig unverdient,nur luck die stuttgarter,wie auch schon gegen hannover
     
  7. #6 19. April 2007
    AW: VfB Stuttgart im Finale!

    also das wird sicher ein spannendes finale in dem sich stuttgart durchsetzen wird!!!
     
  8. #7 19. April 2007
    AW: VfB Stuttgart im Finale!

    Mööp! Falsche Antwort! Nürnberg gewinnt, is doch klar!
    aber spannend wirds sicher!

    Hätte den Stuttgartern eigentlich mehr zugetraut gegen Wolfsburg. Spiel fand ich jetzt nicht so hammer.

    greetz nitro
     
  9. #8 20. April 2007
    AW: VfB Stuttgart im Finale!

    joa war net so dolle !! aber naja

    nürnberg geweinnt hoffe ich auchmal ...
     
  10. #9 20. April 2007
    AW: VfB Stuttgart im Finale!

    Stuttgart hat in der ersten halbzeit gut gespielt aber ein 1:1 währe auch verdient gewessen.

    Hoffe das der VFB den Pokal holt.
     
  11. #10 20. April 2007
    AW: VfB Stuttgart im Finale!

    Das Tor von Marcelinho wäre entscheidend gewesen...
     
  12. #11 21. April 2007
    AW: VfB Stuttgart im Finale!

    naja ich bin der meinung,dass vfb stuttgart doch schon verdient ins finale gezogen ist. sie haben sich in der ersten hälfte einfach mehr chancen erarbeitet. zwar war wolfsburg docschon in der zweiten hälfte die überlegendere mannschaft aber stuttgart hat dann halt dich gemacht und nichts mehr reingelassen, von daher verdienter sieg für die schwaben ...

    mfg
     
  13. #12 21. April 2007
    AW: VfB Stuttgart im Finale!

    stuttgart wiord hoffentlich gewinnen :)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VfB Stuttgart Finale
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.753
  2. VfB Stuttgart feuert Gross

    Diego , 13. Oktober 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    589
  3. Antworten:
    71
    Aufrufe:
    3.209
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    460