VfB Stuttgart plant mit Lauth als Sturm-Ersatz für Tomasson

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    Moin moin

    Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart ist an einer Verpflichtung des fünfmaligen Nationalspielers Benjamin Lauth vom Hamburger SV interessiert, sofern der Däne Jon Dahl Tomasson die Schwaben in der Winterpause doch noch verlassen sollte. «Wenn ein Stürmer geht, brauchen wir eine Alternative. Benny wäre ein Kandidat», sagte VfB-Manager Horst Heldt am Montag in Dubai. Mit seinem HSV-Kollegen Dietmar Beiersdorfer habe er sich schon wegen Lauth getroffen. Heldt betonte jedoch: «Zusätzlich werden wir im Sturm keinen Spieler verpflichten.» Anfragen für Tomasson, der noch einen Vertrag bis 2009 hat, lägen dem VfB aktuell jedoch nicht vor.

    Was meint ihr wenn könnte sich der VfB gut als alternative holen?
    Ich glaube net das Benny eine gute Alternative ist eher Pizzaro oder Santa Cruz!!!!

    Quelle:

    http://transfermarkt.de/de/news/14908/08012007_1257/news/anzeigen.html


    MfG Kelvin;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: VfB Stuttgart plant mit Lauth als Sturm-Ersatz für Tomasson

    Wenn das stimmt find ich es mal gar nicht so schlecht weil schlechter wie Tomasson kann man ja gar nicht sein !!!! auserdem ist Lauth noch Jung und würde ins Konzept des Vfb's pssen !!!! Auserdem Potenzial hat er ja hat ja uch immerhin schon für die Deutsch National 11 gespielt mal sehen wie es läuft er kommt ja eh nur wenn Tomasson in der Winterpause verkauft wird und das wird schwer !!!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VfB Stuttgart plant
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.864
  2. VfB Stuttgart feuert Gross

    Diego , 13. Oktober 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    608
  3. Antworten:
    71
    Aufrufe:
    3.352
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    336
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    478