Vibrationsakku

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dark_evil, 28. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    hey leute..
    hab mir bei ebay en neues handy gekauft.. und zwar en benq siemens s81
    hab gelesen dass das en vibrationsakku hat.. kann mir mal wer sagen was das is?
    hab mir nix weiter bei gedacht.. nur so im nachhinein interessiert es mich ma
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Vibrationsakku

    Lol da hab ich davor auch noch nie was gehört aber verlesen haste dich anscheinend nich:
    z-tronic.de - de beste bron van informatie over z-tronic. Deze website is te koop!
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Vibrationsakku

    ja wie der name schon sargt.durch den Akku hat dein handy vibration.wen dich jemand anruft klingelt und vibriert dein handy auch.weis aber nicht ob man das bei den handy noch an stellen must oder nicht kommt trauf an .bb
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Vibrationsakku

    also simpel erklärt,
    dein akku hat vibra funktion
    aber denke das ist ein schreibfehler

    weil egal wo ich nach ner beschreibung steht nix von einem vibrationsakku...


    Hier Details über dein handy, und die seite ist genau!!

    cya
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Vibrationsakku

    eben drum dass is es ja.. ich vermute nur dass das vibrationsteil im akku is.. könnte ich mir nur noch vorstellen..
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Vibrationsakku

    Nimm den Akku doch ma raus und schau ihn dir an... der dürfte sehr interessant aussehen. Da muss ja en kleiner Motor drin sein XD. Wenn de kannst mach ma en Foto würd mich interessiern
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.