[VID]PSP 2.71 downgraden

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 16. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2006
    http://www.youtube.com/watch?v=mZ2zJnB-HsA&mode=related&search=


    hatte mir darüber auch schon gedanken gemacht, es müsste theoretisch möglich sein der psp vorzutäuschen du installierst das update 2.8 und tust währendesen 1.5 drauf
     
  2. 16. August 2006
    Ich glaub, dass das gefaked is. Weil
    1. Man kann beim Bootscreen die PSP nicht in Standby-Modus schalten. Und wenn mans doch macht, dann kommt nachdem man wieder anschaltet, dass das Spiel nich gestartet werden konnte. (Grad selber probiert^^)
    2. Wieso hat er nich gleich ein 1.50 Update genommen Ich glaub eher er hat mit DevHook die 2.71 emuliert und aus DevHook raus irgentn Homebrew gestartet, was ja jetz geht und danach normal von der 1.50er raus das 2.00er Update gestartet.
    3. Das Vid hat an der Stelle, wo die PSP wieder angeht gehakt, als hätte man die Cam ausgemacht und beim wiederaufnehmen die alte Position nicht richtig getroffen.

    //Edit: Außerdem labert er am Ende irgentwas von nem "totaly fake"^^
     
  3. 16. August 2006
    lol oder so wollt ja eure Meinung wissen

    seit wan kann man mit 2.7 homebrew starten?
     
  4. 16. August 2006
    mist ej ich hab nur ein wort verstanden und das war PSP mann kann das mal eine übersetztn?
     
  5. 16. August 2006
    Man kann wenn man die EBOOT.PBP richtig prepariert mit DevHook auf jeder FW Homebrews starten.
     
  6. 16. August 2006
    das krasse ist nur, das er nach dem "downgrade" die geliche MAC Adresse hat, das gibt der wahrheit einen plus punkt! Und mit DevHook, bist du nicht in der Lage nen Update druchzuführen, da nen Konflikt ziwschen Flash0 uns ms0 entsteht, sprich, er lehrt deinen internen flash und schreibt die files für den flash auf ms0, also geht die psp am ende nciht mehr an!
     
  7. 16. August 2006
    Dann machts man einfach so wie ichs gesagt hab, man macht da wo der die PSP ausgemacht hat einen Cut, kehrt zu seiner 1.50 zurück, startet das 2.00 Update, wartet bis der Bootscreen da war, macht die PSP aus, Cam wieder an, und PSP anschalten und siehe da, man hat gedowngradet
    Deswegen hat der auch nur auf 2.00 "gedowngradet" und nich gleich auf 1.50. Des hatte mich nämlich gewundert, warum der nich gleich 1.50 nimmt...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.