[Video] 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dextra, 15. Mai 2011 .

  1. 15. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Rebecca Black - Friday



    Warum? 140Mio klicks.... 2,7mio dislikes :-D
     
  2. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Hast du irgendwie gerade Internet bekommen? Versuchs mal so: [G]rebecca black[/G]
     
  3. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Ja das hab ich auch schon mitbekommen -> warum sie alle hassen -> k.a. -> ich mach mit!

    Aber trozdem -> 139mio klicks? Klickbots or what happend?
     
  4. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Viel Werbung auf vielen Seiten... meist aber eigentlich schlechte Werbung.
     
  5. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    is das selbe wie bei justin bieber. alle hassen den weilse neidisch sind.
     
  6. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    leute wie du, die sich das auch schon bei 1mio 10mio und 50mio gefragt haben und deswegen einen thread aufmachen, der verschafft dem video dann wieder paar hundert/tausend klicks usw...

    die leute hassen sie nicht, weil sie berühmt ist, sondern sie ist berühmt, weil sie alle hassen.


    kurz gesagt, die alte hat halt ein lied gemacht, über einen freitag und ein teeny girl, welches sich aufs WE freut. am freitag beginnt ihr tag damit, zum bus zu gehen und plötzlich sieht sie ein auto mit freunden. in ihrem kopf geht dann vor, ob sie sich lieber vorne oder hinten hin setzen soll und schon war die diskussion im netz perfekt und das video wurde zerpflückt.
    zb. warum sie denn überhaupt in das auto einsteigt, obwohl sie doch eig. auf den bus waren wollte usw usw... den abschuss hat dann aber wohl justin biber per tiwtter selbst gebracht, wo er das video gesehen hat und meinte, warum sie singt, dass sonntag vor samstag kommt. allein dieser tweet brachte dem video wohl ca. 40mio klicks...
     
  7. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Achso, ich dachte keiner mag sie weil sie wirklich schlecht ist

    Aber ich komme halt einfach nicht darüber hinweg das sie es so schnell geschafft hat "berühmt" zu werden!

    Ich lass den theard Boch so lange auf bis ich morgen wach werde dann Close ich das ganze!

    Will noch ein paar meinungen haben
     
  8. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Das Video hat so verdammt viele Klicks weil es anscheinend genug Typen gibt die solche dämlichen Threads eröffnen und somit das ganze weiter pushen. Dem Mädel ist glaub ich bei dem Geld das sie alleine durch die YouTube Klicks verdient hat scheiss egal ob sie dafür gehasst wird.
     
  9. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    mit 13 (LOL!) ist einem das nicht egal, da spielt geld in so einer dimension auch noch überhaupt keine rolle solang ein iphone ein dicker tv und vielleicht ein pferdchen vorhanden ist. alles was den wert darüber hinaus steigert, versteht selbst ein 13 jähriges noch nicht.

    laut interviews macht ihr das doch ganz schön zu schaffen. stört sie aber nicht, noch eine weitere single aufzunehmen, wo ihr talent nicht gerade als positiv dargestellt wird.

    die ganze gerüchteküche lässt die olle auch nicht zur ruhe kommen. angeblich sind sie in justin ein liebespaar wie damals britney und justin...dann heisst es mal wieder, dass sie zusammen ein album machen usw...also all diese ganzen faktoren, ergeben diese erfolgreiche klick-göre

    // wenn jetzt noch david guetta mit seinem 19.000.277 facebook followern sie erwähnt, ist schicht im schacht und youtube bricht zusammen
     
  10. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Naja okay, aber ihre Mutter welche soweit mir bekannt ist das ganze ja angeleitet hat wird sich ordentlich ins Fäustchen lachen, und ich könnt mir denken spätestens mit 15-16 wenn sie´s mit dem Geld richtig anstellt bzw. ihre Mutter hat man da keine sorgen mehr wenn den dabei wirklich soviel rum kommt.

    Der Bieber spacko ist doch mit irgendso ner Disney Tusse zusammen oder so, aber alleine die Bier Fan Tussis die sie hassen dürften einen haufen an klicks produzieren
     
  11. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    die sieht aus wie eine rumänische wahrsagerin.... der junge sitzt am steuer der hat doch nichtmal einen fahrradschein
     
  12. 15. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Also die Version hier finde ich gut:



     
  13. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    und angeschnallt ist auch keiner. wieder übrigens ein punkt, der heftigst diskutiert wurde.
    doof singen ist erlaubt, unangeschnallt als vorbild durch die gegend fahren...fail
     
  14. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    ich würde einfach mal behaupten das es auch damit zu tun hat weil jeder jedem dieses lied schickt " wie sehr er es doch hasst" wobei in realität sie doch ganz ok singen kann, jedenfalls besser als JEDER ! DSDS kandidat.
     
  15. 15. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Its Friday Friday
    getting down on Friday~~~~~~~



    FUN FUN FUN FUN FUN FUN
    We We We so excited

    Bild
     
  16. 15. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    textlich doch super
    nur die stimme nervt, darum hör ich lieber das:



    Und dank mrs black hab ich endlich drauf welcher tag nach welchem kommt
     
  17. 15. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht



    hahaha, wasn ****** gleiche produktionsfirma wenn ich mich nich irre
     
  18. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Ein hoch auf ark music factory, die es doch echt geschafft haben 2 der schlechtesten lieder der letzten 10 jahre rauszubringen. Und das alles noch schön mit der hilfe von autotune.

    Das video hat übrigens so viele klicks weil alle leute dauernd drauf sind um comments zu schreiben, da kamen minütlich immer 100 neue dazu bis es dann über 3 millionen wurden.

    Was ich mir nur frage ist, wie hart kann die feiern mit 13! jahren??


    MfG,

    Gunslinger
     
  19. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    yo hab ich mich auch gefragt

    unglaublich behinderte *****, hässlich und dazu hat der autotune nicht geklappt
     
  20. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Hast du gerade irgendwie selber gerade Internet bekommen? Der Spruch ist mind genauso alt.
     
  21. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Aber recht hat er!

    Ist halt echt für'n ***** der Song. Hat absolut keine Qualität, die man aufgreifen könnte.
     
  22. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Der Vatter ist super reich, glaub nicht dass die Geldprobleme hat.
    Der hat für die zum Geburtstag glaub ich das Lied gemacht .. so viel Geld hat der. Der lässt seine Tochter in nem Musikvideo auftreten .
     
  23. 15. Mai 2011
    AW: 139Mio Klicks - und dabei so schlecht

    Damit hätte er aber lieber bis zu ihrem 18. warten sollen... Diese 13/14jährigen in dem Video regen richtig auf! Die beiden Bratzen die zusammen mit ihr im Cabrio fahren sind ja mal sowas von :thumbsdown:

     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.