[Video] <3 Tim Wiese :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 2. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    <3 Tim Wiese

    er ist einfach ein super spieler



    hier das zweite foul nochmal im detail
     
  2. 2. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    Lol genial, ich glaub der hat den flaschen Sport gewählt :lol:
     
  3. 2. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    Wieso is der härteste Mongo, der in der Bundesliga rumläuft !!!

    Schlechter Torwart, schlechter Fußballer und einen Iq, welchen man mit einer Qualle vergleichen kann !


    Frag doch mal BenQ, was er von Wiese hält ^^
     
  4. 2. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    wiese ist geil!!

    ein typ wie kahn, wenn man ihn auspfeifft wird er noch besser! wenn er sich mal im griff hätte könnte er noch besser werden!

    naja aktion übertrieben dass ist klar

    er ist halt einer der letzten drecksschweine im deustchen fußball. basler, kahn, effenberg alles solche leute und wiese reiht sich da so langsam ein
     
  5. 2. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: <3 Tim Wiese

    Ganz eindeutig wer sein Idol ist: Toni Schumacher

     
  6. 2. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    Da kann ich nur zustimmen!

    Man muss Wiese nicht mögen, aber ihm absprechen das er ein guter Torwart ist, kann man auch nicht!!!

    Er hat halt ab und zu ein paar Aussetzer, aber damit reiht er sich zu gut in die Reihe oben ein.

    Und beim Foul gegen Bayern kann es sogar echt sein, dass er einfach zu spät kam. Wenn man dann den Ball nicht trifft und trotzdem durchzieht, kommt da halt sowas bei raus. Olic dagegen war natürlich einfach nur krass...
     
  7. 2. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    halbwegs guter Torhüter, aber wenn es um sportliches Verhalten geht ist er ein absoluter Invalide und ein totaler Vollmongo.
    Wie einige sagten, es gibt *****löcher in der liga, nunja schon aber die hatten alle Köpfchen und was hat Wiese ?

    Meine Meinung zu ihm ist : Leistungsmäßig so lala, aber leider vor allem was Verstand und Fairness betrifft gaaaaaaaanz unten (durch).


    Zu den Videos: Naja so lustig ist es nicht, da man sich auch schlimmer verletzen kann. Unterhaltungsgrad eher gering ^^



    So wollte ich es nicht formulieren xD da hier dann wieder geweint wird, von wegen so schlecht ist er nicht xD
     
  8. 2. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    Wiese ist nen den die fußballwelt nicht braucht.

    Und wenn wiese ein guter torwart wär dann wär werder nicht einen platz vor der relegation und hätte nach der borussia die meisten gegentore (42).

    wiese guter torwart blabla not
     
  9. 2. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    Erstes Video ab Sekunde 54... Junge was eine Combo.... bei Dead or Alive hätte der direkt ein Punkte Muliplikator bekommen.
     
  10. 2. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    Guck dir die Gegentore nochmal an und sag mir, welcher Torwart die Vielzahl davon hätte verhindern können....Nicht nur der Torwart ist Schuld an Gegentoren!
     
  11. 2. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    Natürlich ist Wiese keine totale Flasche im Tor ...

    Hatte schonmal seine kurzen Momente, aber im Allgemeinen find ich ihn nicht erwähnenswert ...

    Ihn mit Kahn zu vergleichen finde ich lächerlich ... Erstens ist Kahn eine andere Liga ( War weltbester Torhüter) und zweitens ist Kahn nie so krank in nen Spieler gegangen. Er hats auf jeden Fall intelligenter gemacht. Den andern Spieler mal im Genick gepackt oder mit nem Kungfu-Tritt am Gegenspieler vorbeigesprungen, sah alles total schlimm aus und er hatte den Respekt, aber er hat nie so dermaßen stark die Gesundheit anderer Spieler gefährdet wie Wiese ...

    Wenn der Wiese nen Spieler iwie blöd trifft und beide im vollen Lauf sind, will ich mir gar nich vorstelln, was da alles passiern kann !
     
  12. 2. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    selten so ein scheiss gehört...
    neuer wird zurzeit teilweise als "weltbester" tormann gehandelt un wo ist schalke ?
    11 platz und is nich lang her da waren sie auch ganz weit unten.

    also erklär mir mal bitte den zusammenhang zwischen dem tabellenplatz und dem torhüter?
    bei so ner grottenabwehr wie sie werder hatt kann einem wiese nur leid tun pasanen,prödl und silvestre sind alle 3 die wohl größten luschen die je nen bundesliga rasen betreten haben...
    hier nochn kleiner vergleich: Sportalbewertung:
    Neuer 3,1 <-- angeblich bester Tormann
    Wiese 3,2 <-- laut XtodaZ schuld am relegationsplatz
    Prödl 4,1
    Pasanen 4,3
    Silvestre 4,4
    Bin kein Wise fan aber er is ein sehr guter Tormann das ist tatsache und er hatt hald ab un zu seine aussetzer aber die sind mir lieber als solche austauschbaren wie zb Ullreich die kein bisschen auffallen
    Tormäner müssen einfach ein bisschen krank sein
    Bei Kahn musste man angst haben den 16er zu betreten
    versteht mich aber nicht falsch ich find auch dass so aktionen wie die von wiese vor allem an olic unnötig sind aber trotzdem ihm die schuld für den relegationsplatz zu geben xD das war das wohl dümmste was ich heute gehört habe
    schau lieber weiter curling oder dart was weiss ich -.-"


    mfg aleX³
     
  13. 2. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    du willst mir allen ernstes erzählen dass Kahns KUng fu tritt nicht gefährlich war? Alter wenn der auch nur annähernd getroffen hätte, hätte Heiko Herrlich sein Karriere Ende fast planen können. So was war einfsach nur unmenschlich.

    BTT: ich finde Wiese eigentlich ganz gut.Er istein typ der gerne mal seine aufmacht und das mga ich besonders. Naja gegen die Kung Fu tritte kann man sagen was man will. so was ist einfach nicht zu toleriieren. Wiese ist leider auch einer der menschen die ihr Gehirn vor dem Spiel in der Kabine zurück lassen ^^
     
  14. 2. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    gar nicht gut,leider nein,leider gar nicht!

    zum video: ja ist schon n cooler typ der wiese mit seiner friese,aber vinny jones und eric cantona können über das vid nur schmunzeln
     
  15. 2. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    ich glaub es reicht wenn man einfach nur "****nsohn" schreibt und "gehört nach dem spiel gefistet"

    das erspart euch einiges
     
  16. 2. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: <3 Tim Wiese



    und so n ding sieht man momentan fast jedes werder spiel dank der abwehr!

    achja
    wiese ist der geilste
     
  17. 3. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: <3 Tim Wiese

    i danke dir.was er kann wird verschwiegen. scheint wohl ein hsv thread zu sein ^^
    genial und wahnsinn liegen nah beieinander.
     
  18. 3. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    Wenn man das so sagen kann, würde ich dir empfehlen, vllt doch mal mehr ins echte Leben zurück zu gehen Ist ja schlimm, alles mit Videospielen und so zu vergleichen ^^


    ------

    Also das erste Faul ist mal hart. Das es nur gelb gibt und das zweite rot.. naja da find ich das erste schlimmer. Sieht schmerzhaft aus vorallem mit Stollenschuhen
     
  19. 3. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    Genau so siehts aus! Jedem der mir hir erzählen will, dass Wiese ne Flasche im Tor ist, unterstelle ich, keine Ahnung von Fussball zu haben!
    Auf der Linie ist er einer der besten!
    Such mal ein Video mit so vielen grandiosen Paraden von Butt oder Weidenfeller!
     
  20. 3. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    Wiese ist garantiert ein guter Torwart,aber der hat sich einfach zu oft nicht unter Kontrolle und die Gegentore liegen zu 95% an seinen Vorderleuten,nicht an ihm.
    Trotzdem muss man aber auch sagen,dass ein Manuel Neuer weitaus besser ist mitlerweile
     
  21. 3. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    Was fürn Scheiß hier manche schreiben.. als ob Wiese erst seit dieser Saison bei Werder spielt und sie deshalb so weit unten sind in der Tabelle... Letztes Jahr DFB Pokal, Liga 2ter, CL Platz, etc.

    Die Abwehr von Werder schläft einfach seit Saisonbeginn und daran liegts zum größten Teil. Des weiteren fehlt Naldo und Silvestre is zum vergessen..

    Was die zwei Videos angeht, naja waren wohl beides eher Frustaktionen..(was das ganze nicht rechtfertigt), aber als ob ihr nicht selbst schon mal den ein oder anderen absichtlich niedergestreckt habt im Fußball..
     
  22. 3. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: <3 Tim Wiese

    yo so sehe ich das auch.
    ist natürlich unglücklich mit den 2 wirklich harten situation aber er ist bei leibe kein schlechter
     
  23. 3. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    Oh man was es für dumme Menschen es gibt, unfassbar..

    Ich kann ja verstehen, wenn man seinen Charakter nicht mag und deswegen Vorurteile hat, aber er ist definitiv einer der besten Torhüter der Liga, wer was anderes behauptet, hat sowas von absolut keine Ahnung man..

    Klar hat er mal paar Aussetzer was Fairness angeht, aber die haben viele Spieler und immerhin macht er wenigstens seine Schnauze auf und sagt was er denkt und ist nicht son Waschlappen wie heutzutage 90% der Ja-Sager in der Liga ey... Jedes Team braucht so einen Typen..
    Van Bommel oder zB Maik Franz sind auch solche Typen, die reißen sich auch wie Wiese den ***** auf für ihr Team auf und können Zeichen setzen.. Oder was der Lehmann für Aktionen gebracht hat und trotzdem war er ein super Torwart und ist in der Fußballwelt total angesehen..

    Aber kaum wird mal alle 3 Jahre einer bisschen übertrieben weggesäbelt, geht das totale Geheule los von wegen er gehört weggesperrt...

    Guckt euch Pepes Amoklauf vom letzten Jahr an, dann wisst ihr was weggesperrt gehört und nicht so eine 0815 Situation..
     
  24. 3. Februar 2011
    AW: <3 Tim Wiese

    solche leute sollten direkt vom fussball verbannt werden. was ein affe..
     
  25. 4. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: <3 Tim Wiese

    Absolute Zustimmung!!! Pepe oder auch Adrianos Faustschlag ins Gesicht waren 100 mal krasser...

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.