[Video] 3D-Tiefflug über den Mars

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von CanHurry, 6. November 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
    Seit zehn Jahren kreist die Raumsonde "Mars Express" um den Mars. Zum ersten Mal ist es gelungen, den Mars so plastisch darzustellen, sagt Professor Ralf Jaumann, Projektleiter der Mission.

    So plastisch hat man den Mars noch nicht gesehen: Ein neues Video, das das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) herausgegeben hat, lässt den Betrachter staunend über Gräben, verzweigte Täler, Lavaflüsse oder auch gigantische Bergmassive fliegen.



    Quelle: Raumfahrt : Tiefflug über den Mars raubt einem den Atem - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT


    ----------------------------

    3D Flug + Curiosity Rundumblick.

    Eine Steinerne Wüste Nachts zu Kalt und ohne Anzug könnte man nicht Atmen.. Sand Steine leere. Auf dem Mars gibt es nichts.. Ein Gott verlassener Planet.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Tiefflug den
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.803
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.947
  3. Funvideo des Tages

    Michi , 17. November 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    16.741
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.998
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.302