[Video] 6 jahre jeden tag ein bild

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von asdf2k, 18. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    6 jahre jeden tag ein bild

    ihr kennt ja wahrscheinlich das video, wo dieser gewisse noah 6 jahre lang täglich ein bild von sich gemacht hat und das ma im schnelldurchlauf als vid reingepackt hat. ist ziemlich awesome, wers nich kennt hier, 15 mio. views :



    so, und wie es der zufall will hat homer simpson das wohl auch schon sein leben lang gemacht

    YouTube
     
  2. 18. April 2010
    AW: 6 jahre jeden tag ein bild

    Kann es sein, dass du die letzten 10 Jahre ohne Realität auskommen musstest?
     
  3. 18. April 2010
    AW: 6 jahre jeden tag ein bild



    vid is gut, aber alt. ^^
     
  4. 18. April 2010
    AW: 6 jahre jeden tag ein bild

    Also ich habe schon viele Jahre Internet und ich kannte es noch nicht. Zumindest einem hats also was gebracht.

    Ich fragte mich nur einmal, woran diese Szene bei den Simpsons angelehnt ist. Jetzt weiß ichs.

    Nur weil irgendwas im Internet gehypt wird muss man es nicht unbedingt kennen. Vor allem wenn man sich nicht täglich bei YouTube rumtreibt wie einige das hier scheinbar machen.
     
  5. 18. April 2010
    AW: 6 jahre jeden tag ein bild

    sehr cool gemacht und kannte es noch nicht. stellt euch vor es gibt solche leute

    danke dafür nochmal!
     
  6. 18. April 2010
    AW: 6 jahre jeden tag ein bild

    sehr geiles video
    SCHÖN ES WIEDER MAL ZU SEHEN
    ich habs auch zuerst bei den simpsons gesehn und dann mal geschaut und wirklich was gefunden


    habt ihr nichts besseres zu tun außer hier immer rumzuheulen das alles doch schon sooo alt ist. beneidenswertes leben
     
  7. 18. April 2010
    AW: 6 jahre jeden tag ein bild

    kannte es ebenfalls noch nicht,

    gibt halt viele pickelkinder hier, die sich vorm pc verstecken und daher alles auswendig kennen.
     
  8. 18. April 2010
    AW: 6 jahre jeden tag ein bild

    Du sollst mir nicht meine Flames klauen

     
  9. 18. April 2010
    AW: 6 jahre jeden tag ein bild

    Es gibt aber noch ein besseres von nem Typen, der mit 14 ganz okay aussieht und sich dann immer weiter zu nem siffigen Typen entwickelt und zwischendurch so lustige Bärtchen trägt ^^
     
  10. 18. April 2010
    AW: 6 jahre jeden tag ein bild

    frage: wie kommt man auf soeine idee?
    nichts negativ gemeint..interesse halber
     
  11. 18. April 2010
    AW: 6 jahre jeden tag ein bild

    Ich find das ist nen geiles Video. Habs noch nicht gekannt und war ne super Idee. Gut gemacht, und die Mukke entwickelt auch noch ne coole Atmosphäre
     
  12. 18. April 2010
    AW: 6 jahre jeden tag ein bild

    kennst doch bestimmt diese Messlatten, wo man jedes Jahr ein Photo an die Stelle klebt, die man erreicht hat.
    Also für Kinder.

    Das ist quasi die Deluxe Ausführung.^^
     
  13. 18. April 2010
    AW: 6 jahre jeden tag ein bild

    Kannte das Video auch noch nicht, definitiv gute Idee und nett gemacht.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.