#1 18. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Adams Äpfel - Herrliche Szene! YouTube-Video Einer der grandiosen dänischen Filme und eine Szene, die zu herzhaftem Lachen anregt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! Hallo du blöd oder was, ich hab Pistole.. Psychopaten Schulter.. haha + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! Da haben n paar typen kein humor. Ich fands herrlich + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! Jo, is echt geil Hab irgendwo noch ein Poster von dem Film rumfliegen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! hab den film auch schonmal gesehen, hab den sogar noch auf meiner platte irgendwo rumfliegen, recht sarkastisch der film und aber witzige scenen gibts mehrere, wenn man es versteht + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! alter wer hat euch denn in den Kaffee gepisst, das ist einer der lustigsten Filme, die es gibt! + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! frau mit hut und alles wird gut b2t is ne nette szene und spixxie das poster hab ich auch aber bin zu faul an meine frisch gemalerten tapeten die poster anzupappen + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! Dem wird in die Brust geschoßen und er läuft einfach weiter WTF gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! Humor & Fun? Passt hier wohl garnicht. Keine Ahnung, ist total alt, repost, gabs schonmal, Sufu, nicht lustig, makaber, wie kann man über sowas lachen, find ich unnötig so n thread BW is raus xoxo + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! hab jetzt schon öfters vom film gehört und gelesen. wird zeit dass ich ihn mir mal ganz anschau sarkasmus zwar nicht unbedingt mein ding, aber ich werd ihn trotzdem mal gucken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! Bester Film seit es Dänen gibt. Ich glaub in Dänemark gibts nur 10 Schauspieler und die spielen in jedem Film mit. + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! Ich musste nicht lachen. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? + Multi-Zitat Zitieren
#15 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! Also ich muss wirklich sagen dass die Szene nicht die beste ist um einen guten Eindruck vom Film zu bekommen - den fand ich nämlich super vor allem der Pfarrer ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! Ich glaube ich habe es unterbewusst als witzig wahrgenommen. + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! ich fands lustig das ist so krank das es mich schon wieder zum lachen bringt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! haha, stimmt schon aber die meisten Filme, die wir hier mitbekommen sind auch vom selben Regisseur. Michael Caine spielt auch in fast jedem Nolan-Film mit, Bale in vielen, etc... + Multi-Zitat Zitieren
#19 18. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! Bei der Scene hab ich mich damals schon totgelacht + Multi-Zitat Zitieren
#20 18. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#21 19. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! Fand den Film schon im Kino .. jetzt weiß ich wieder warum^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 19. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! ich ahb den film auch gesehen und die szene war der wahnsinn, is aber vll. witziger wenn man den ganzen film gesehen hat, der besteht ja nur aus schwarzem humor + Multi-Zitat Zitieren
#23 19. August 2010 AW: Adams Äpfel - Herrliche Szene! ich fand die szene damals immer so genial, genau so wie den rest vom film^^ ich glaube den schau ich mir demnächst nochmal an + Multi-Zitat Zitieren