[Video] Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LatinoBoy, 28. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    Hey Leute wie der Titel schon sagt...verscuhen Amerikaner deutsch zu sprechen :D


     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    Ich :crazy: hab mal wieder nicht auf deinen namen geschaut und dir zu nem view verholfen...
     
  4. #3 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    vom ding her fand ich sogar lustig...warn n paar ziemlich süsse asiatinnen dabei. Die Schawuchtel am Ende fand ich jedoch bisschen unnötig. Warum versucht man eigentlich Outtakes zu faken? Merkt doch jeder vollidiot, dass er sich extra immer verspricht -.-
     
  5. #4 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    Die Idee ist eigentlich easy, hat n paar witzige sachen dabei... (sagt die eine "leck meine achselhaare"??? oO)

    Die eine Asiatin ist ganz gut, hört sich gut an wenn die Deutsch spricht...

    Nun zur Kritik:

    Die Moderation müsste nicht sein, die "Outtakes" sind einfach nur schlecht, entweder du bist echt hohl oder dann fakest du schlecht... Beim "raten" wärs besser gewesen, wenn du auch ne auflösung gebracht hättest...

    -> schneid dich raus und dann geht das vid i.O.

    Achja, übrigens: seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen!!
     
  6. #5 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    vid ganz lustig, lieg wohl daran dass man ihn nicht soviel sieht :p
     
  7. #6 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    0:52 -> seidseit.de
     
  8. #7 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    das ende hättest aber echt weglassen können...
    aber ansonsten geil :p
     
  9. #8 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    Das Ende ist zum, aber bis dahin isses ganz cool.^^
     
  10. #9 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    es heißt apfelstreusel :D

    aber bitte verbietet doch mal dem typen videos zu drehen!
     
  11. #10 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    klick doch einfach kein Thread an, den er erstellt hat.. wo ist das Problem...
    Außerdem werden die ja auch besser, vergleihc dieses Video mal mit "Junge ist wirklich eine Maus?!" :D
     
  12. #11 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    Das liegt einzig allein daran das es nicht mehr schlechter werden konnte!

    Die Outtakes sind echt verdammt schlecht, aber wahrscheinlich war das nicht mal gespielt, umso schlimmer!
     
  13. #12 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    Ich hab nicht auf den TE geachtet so einen Mist - jetzt hat er wegen mir einen Klick mehr.

    Einfach nur schlecht das ganze - den Typ am Anfang und Ende hätte man weglassen können. Und wie schlecht sind bitte diese gefakten Outtakes?!!
     
  14. #13 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    Du hast schon so viel :poop:it gedreht und merkst immer noch nicht, das du damit es nicht packst.

    Dieses Video war auf jeden Fall besser, als die davor.... naja, aber um ehrlich zu sein spielst du einfach :poop:
     
  15. #14 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    word

    poste bitte mehr videos, muhli ;)
     
  16. #15 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    Bei den gefakten Outtakes musste ich einfach mitm Kopf schütteln ... Wieso macht man sowas :DDD und dann auch noch so schlecht?
    Die Idee des Videos war jedoch ganz gut. ;)
     
  17. #16 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    schlechtes video ist nix zum haten dabei :thumbsdown: ;(
     
  18. #17 28. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    "Lustiger" als die ersten Videos ;)

    Aber Hauptsache du hast dir den Redestyle von den Dortmundern Jungs (X-Diaries) abgeguckt.

    "Klettergerüst - Mettergerüst"
    "Wahrheit - Mahrheit"
    "Reveeengeee - Meeengeee.. soo.."
    "Aufklären - Maufklären"



    :)
     
  19. #18 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    erstmal danke fuer euer feedback... immernoch weiss ich...das es nicht perfekt ist..usw..:D aber wer nichts tut der lernt nichts:p
     
  20. #19 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    Scheisse ey, dem müsste man verbieten Videos zu drehen -.-

    Üb weiter, aber poste es bitte nicht bei RR T.T

    Echt schlecht...
     
  21. #20 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    Ich hasse dich!
     
  22. #21 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    Hör doch auf zu haten :rolleyes:
    Aber schon ok, macht man als kleiner Metaller so, der keine Freunde hat :/

    Ich wette er sieht mehr von der Welt und lernt mehr Menschen kennen als du aus deinem Seelendorf in Niederbayern.

    Mach weiter LatinoBoy, unterhaltsam ist es allemal. Außerdem ist es spannend was aus NY zu sehen ;)
     
  23. #22 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    Wo ist jetzt das Problem, du gibst doch selbst zu, dass die Videos besser werden.

    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Ich find die "Outtakes" auch super billig, aber 90% der Leute haten doch nur ohne Grund. Wenn jmd anderes das Video gemacht und reingestellt hätte, dann würds nicht solche Kommentare geben wie "Ich hasse dich".

    Ich geh doch auch nicht in den Techno und House Thread und schreib ihr seid dumm weil ihr kein Metal hört.
     
  24. #23 28. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    mal kritik spontan aus dem herzen....du bist auf deine eigene aufgesetzte art so schlecht das es wieder gut ist.. ;) versuch nur echter zu wirken dann wird das noch mit der youtube karriere ;)
     
  25. #24 29. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    ich kann ihn dir schicken wenn du willst

    ---------------(Ursprüngliche Nachricht von ScherzkekS )---------------
    Ich muss wissen wie der Beat ,welches in den 60 Sek läuft, heißt. Ne Antwort wäre nett.

    Klingelt da bei dir was?


    Zum Video:

    Outtakes beschissen, Idee in Ordnung, Auflösung fehlt. Ist aber bestimmt lustig das alles zu drehen ;)
     
  26. #25 29. Juni 2011
    AW: Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen!!!

    Immerhin ist er in New York - und nicht nur für ein Wochenende. Und wo seid ihr?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Amerikaner versuchen
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.234
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.055
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.755
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.230
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.089
  • Annonce

  • Annonce