#1 21. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Ancient Aliens Parody YouTube-Video Wer AA kennt, findets sicher lustig Nicht, dass wir eh schon wussten, dass Redheads böööse sind :> + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Mai 2012 AW: Ancient Aliens Parody Ja und türken sind alle dumm und schwarze sind alle kriminelle. Ne ernsthaft jetzt: Wir hatten schonmal das Problem, dass Menschen anderer hautfarbe diskrimiert wurden. Das müssen wir jetzt nicht ernsthaft nochmal durchmachen. Besondern auch nicht so einen Dreck wie "Kick a Ginger Day". + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Ancient Aliens Parody Problem? + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Mai 2012 AW: Ancient Aliens Parody Moment mal.. :shock: Du denkst das etwa nicht? Ein Weltbild bricht zusammen. Thrake wird noch Philanthrop. edit// Ich habe es verstanden. Du meinst wohl alle Schwarze und Türken die keine Muslime sind. + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Mai 2012 AW: Ancient Aliens Parody Mimimimi, irgendwer musste ja die Rassenkeule rausholen^^ Parodie impliziert ja schon, dass das Video total ernst gemeint ist und so.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Mai 2012 AW: Ancient Aliens Parody hab zufällig rote haare und ich find das mittlerweile einfach nur nervig. am anfang wars ja noch lustig vonwegenen jede sommersprosse ist eine geklaute seele etc. aber naja. ancient aliens guy find ich episch, aber das video ist crap ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ancient Aliens Parody I'm not saying gingers are aliens.... {img-src: //static4.fjcdn.com/comments/%2B_81cdab32ce1755d0f3fab809639c4387.jpg} but they are. + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Ancient Aliens Parody Nicht schlecht, nicht schlecht.. aber diese Parodie finde ich um einiges gelungener: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren