[Video] Andere Art der Fortbewegung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von insane99, 1. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2010
    Andere Art der Fortbewegung

    Muss man dazu noch was sagen? xD
    Andere Art der Fortbewegung
     
  2. 1. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    Zu fett zum laufen oderwas? Ich hasse fette Kinder...
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    booh sieht das übel aus... ich glaub ich würde es treten wenns in meinem zimmer wär!!!
     
  4. 1. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    OMG eindeutig ein fall für die supernanny!!!
     
  5. 1. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    Spielt das Video mal ab ohne es anzugucken. Stellenweiße denkt man es läuft ein Huhn über die Wiese.
     
  6. 1. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    So verliert das fette kind vllt an gewicht


    solche eltern sind zu verurteilen. Das kind ist zu fett zum laufenlernen. die eltern setzen es auf die fliesen und finden witzig dass sie ein total gestörtes fettes kind haben. pfui sag ich da nur
     
  7. 2. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    das sieht aus wie ne marde die gerade im müll rum kriecht... aber mit dem kind hab ich echt mitleid
     
  8. 2. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    OH MY GOD!

    Das ist ja echt krass. Aber lustig

    BW haste Oo
     
  9. 2. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    wie ein walross!!! :lol:

    oh man was muss man für eltern haben, das so ein kleines kind schon so fett ist!!!
     
  10. 2. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    ew,
    das sieht aus wie ein Octopus mit 4
    Armen, das ist ja einfach ....
    ich sag nur *om nom nom*

    mfG

    Zucker
     
  11. 2. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    Ne für'n Kran und Fettabsaubklinik.
     
  12. 2. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    Tja, da hat wohl einer was in die Muttermilch gemischt... oO

    Wer kann auch noch stolz auf ein so fettes (!) unförmiges und motorisch minderbemitteltes Kind sein. Solche Videos entstehen wohl, wenns zur Jahrmarktattraktion nicht gereicht hat...
     
  13. 2. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    Wir sind halt doch mitm Hund verwandt. Ich reib mir auch immer den ***** am Teppich sauber.
     
  14. 2. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    Yeah, das Michelin-Männchen >_<

    Nein, ey sowas ist arm von den Eltern-.-
     
  15. 3. Mai 2010
    AW: Andere Art der Fortbewegung

    Is zwar lustig, aber sind ihre Füße missgebildet oder sieht das nur wegen dem Fett so aus?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.