[Video] Andreas Gerlich (DSDS) ist WICKED

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 7. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2010
    Andreas Gerlich (DSDS) ist WICKED

    So, vorne weg - ich weiss, dass keine Videos geposted werden dürfen, in denen Menschen verspottet werden.
    Dies ist hier meiner Meinung nach aber nicht der Fall, ganz im Gegenteil, ich finde den Typen einfach nur geil und sympathisch und denke, dass er bei vielen Menschen gut ankommt!

    Hier gehts zum Video
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: Andreas Gerlich (DSDS) ist WICKED

    der wird bestimmt mal der übelste entertainer (ironie)

    weiß nicht warum jeder immer meint im tv groß rauskommen zu wollen.
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: Andreas Gerlich (DSDS) ist WICKED

    ich glaub die werden bezahlt von rtl... anders kann ich mit sowas einfach nicht erklären

    WICKEEEEEEEEED
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: Andreas Gerlich (DSDS) ist WICKED

    natürlich werden davon die meisten bezahlt, oder machen sich extra zum affen damit sie "bekannt" werden, naja
     
  5. 7. Januar 2010
    AW: Andreas Gerlich (DSDS) ist WICKED

    Ich finde, jeder der heutzutage noch Videos von RTL postet, sollte sich mal fragen ob er noch klar im Kopf ist.

    Ist ja mitlerweile wurst was da läuft, alles voller amateur schauspieler.
     
  6. 7. Januar 2010
    AW: Andreas Gerlich (DSDS) ist WICKED

    reichts wenn ich da nur 3 Punkte zu poste oO


    ...
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: Andreas Gerlich (DSDS) ist WICKED

    ohhh wie süssss......^^aber war voll die ja wie gesagt :

    aber genial WICKED
    ^^
    mfg :Shei
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: Andreas Gerlich (DSDS) ist WICKED

    ich glaube in 90 % aller threads hier werden leute verspottet^^

    aber den Kerl find ich mal richtig geil WICKED!
     
  9. 7. Januar 2010
    AW: Andreas Gerlich (DSDS) ist WICKED


    yep... als ob die jemand "normales" beim baden filmen würden.... -.- was ein dreck^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.