[Video] Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wardriver, 14. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2010
    Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Internet TV bei RTL NOW, dem Video on Demand Portal von RTL | RTL NOW!

    Lohnt wirklich sich das komplett reinzuziehen.
     
  2. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    kam gestern ich hab so viel gelacht
     
  3. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Warum das ganze Assistenten-Tv heisst erschliesst sich mir nicht. Aber mal davon abgesehen, die Darsteller bekommen 500 öcken dafür, das sie Deutschland so langsam auf den Tiefpunkt des deutschen Medienniveaus bringen.
     
  4. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    ich gebs mir jetzt

    der anfang ist schon super

    greeTz


    MustasoV

    /edit : fast 3minuten geguckt und ich krieg jetzt schon echt zuviel! ist die alte , oder ist die ?!?!

    //edit : ihre argumentation ist auch richtig super... , weiß grad nicht ob ich weitergucken soll, macht mich ultra aggressiv!

    ///edit : hast du keine privatsaffäre?

    ////edit : das ist aber schön mit dem wasser, ne?! das dass so blau is xD
     
  5. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Alter, ich bin ja selber stark übergewichtig, obwohl schon 20 Kilo abgenommen, aber das ist echt hardcore. Habs mir gestern angeschaut, während ich aufm Rad war. Ich musste kotzen, die haben doch zuwenig Sauerstoff im Mutterleib bekommen.
    So gut kann niemand schauspielern, so eine Rolle so eine miserable artikulation...
     
  6. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Naja dafür das alles frei erfunden ist und die Darsteller nur 180€ bekommen, eine Freundin von mir hat dort mitgemacht, hast du schon Recht.

    Es stellt Deutschland ziemlich schlecht dar, aber die Zuschauer wollen sowas halt, wie man an diese zig Sendungen erkennen kann.

    Ich geh mir erstmal ein Otten kaufen
     
  7. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    pummelig triffts gut... *hust*
     
  8. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Naja, bei dem Gesicht, alter Falter. Ich bin kein Mensch der sich über andere lustig macht, aber das ist hart. Ich mein die kann doch nicht mal mehr richtig essen.
     
  9. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    KUKI KUKI KUKI!!! WO BIST DU???

    *schräg sing* soOomMMmeTiImMesS... i wish i were an angel...*sing* XD

    HAMMAH XDXDXD


    EDIT: NEUER BRÜLLER.... "Hast du keine Privataffäre" XDXDXD Ich glaub sei meint Privatsphäre!!!!

    EDIT:EDIT: Die Otten... XDXDXD DAS heißt OTTER
     
  10. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    HAHA "Vor gut einem Jahr und vier Monate da kam das auf einmal das es so unordentlich wurde"

    klaaar auf einmal wars so ^^

    alter bei 18 minuten dachte ich die frisst den vogel auf
     
  11. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    KUKKI!!
    *schaut im Gebuesch*
    Da ist auch kein Kukki...
     
  12. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Sehr süß die Kleine.
     
  13. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    EPIC FAIL Aua... Fremdschämen!
    Läuft auf RTL nur noch so ein Rotz?
     
  14. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    hahaha die ist so geil!
     
  15. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Von hinten sieht sie aus wie ein Türsteher LoL
     
  16. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Ühhhaääähhh, dass ist soooo eklig!
    Hach ja, wie viele kleine afrikanische Kinder von der Satt würden...
    Geschauspielert scheints schon zu sein, aber ich glaube es gibt wirklich solche Menschen in unserem schönen Land
     
  17. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Herrlich, einfach nur herrlich. :lol:

    Also ... heute ab 14 Uhr wieder einschalten! :lol:
     
  18. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Jau immer schön auf den Zug der privaten Sender aufspringen !
    Ist ja nie gestellt und alles immer echt in diesen Sendungen!11
     
  19. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Solche Sendungen sind einfach nur dafür da, damit sich die Menschen besser fühlen....da sagt man sich einfach:" Guck mal, so abgestürzt bin ich noch nicht" Ich guck sowas gerne, da geht mir viel besser danach!

    PS: Die Otten
     
  20. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Da is kein schimmel , da is kein schimmel !! ich sagte da is kein schimmel xD

    oh mann


    EDIT : KUKI xD das is mein Heiligtum !! zitat : " Das is ein Vogel , Das ist ein Vogel .. " ^^
     
  21. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Irgendwie spielen die ab und zu böser Cop und guter Cop. So kommt mir das vor. Mal ist die eine die "Mutterrolle" mal die andere.

    "Aufhören zu essen kann ich nicht, dann sterbe ich"
    Der beste Satz überhaupt

    Edit: oh damn jetzt fängt die auch noch an zu singen
     
  22. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    hahaha ist das genial

    der typ zum schluss is der hammer
     
  23. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    sometimes i wish i were an.. 8o
     
  24. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    hab mir das gestern wirklich komplett reingezogen...mit jeder weiteren minute sind mir einige iq-punkte verloren gegangen!! das war einfach viel zu hart.
     
  25. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    ich erkenn da garkein drehbuch, wenn selbst der vogel keks heißt oO
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.