[Video] Audi A5 Selbstmord Werbespot

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von L4pin, 9. Januar 2010 .

  1. 9. Januar 2010
    Audi A5 Selbstmord Werbespot

    You fail

    Ist anscheinend nicht von Audi, denn die distanzieren sich davon und wollen jetzt sogar die Urheber anklagen. Finde ich persönlich etwas schade, die Idee ist echt gut und super umgesetzt, Audi sollte sich über die kostenlose Werbung freuen

    mfG
    L4pin
     
  2. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    das is wirlich ne geile werbung, aber leider nicht fernseh-tauglich (könnte ja kinder dazu animieren das mit papas drecksschleuder zu versuchen)
     
  3. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    ich weiß nicht ob ich mich irre, aber man kann sich eh nur mit einem benziner umbringen
    bezüglich des videos, ich finde das richtig geil gemacht
     
  4. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    schon aber neben dran steht das audi gegen die hersteller von dem video vorgehen will, laut ihrer aussage haben die das wohl nicht selbst gemacht.
     
  5. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    ja aber der typ der sich da umbringen will is doch wenn ich mich nicht täusche schon in mehreren audi spots gewesen das gesicht kommt mir so bekannt vor. und wirkt auch seh proffesionel gemacht .
    Finds auf jeden fall sau geile idee und umsetzung!!!!
     
  6. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    Also ich find sie auch cool aber mag halt nicht jeder sowas... :lol:
     
  7. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    erinnert mich stark an den Spruch vom Ulf, als Ernie versucht hat, sich in der 4. stromberg-staffel selbst umzubringen.

    "Ey der Ernie der hat nen katalysator im Auto. Der hätte da 4 jahre drinsitzen können, da wär nix passiert."
     
  8. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    btw..Auch mit Autos die ein G-Kat haben kann man sich umbringen!


    Zur werbung..naja schon hart. fürs fernsehn ist sie aufjedenfall nichts. Wenns gefakt ist, versteh ich, dass audi das nicht lustig findet..passt nunmal nicht in das bild von audi..oder es ist irgendwie an die öffentlichkeit gekommen und muss iwie vertuscht werden
     
  9. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    Kann mich anschließen; finde die Werbung auch hammer gemacht und originell!
    Trotzdem klar dass Audi abgeht...
    naja trotzdem wünsch' ich mir dass den Machern nichts passiert; vielleicht hauen die nochmal so einen geilen spot raus!^^
     
  10. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    Also der Kollege kommt mir sehr bekannt vor, wenn ich mich recht erinnere , dann in fasst allen Audi Werbespots...
     
  11. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    eric cartman: " in Hybrids....they just don't do the trick anymore" als er das gleiche versucht hatte aber nix passiert ist

    für ne fernsehwerbung absolut untauglich --> gut, dass audi dagegen vorgeht

    mfG
     
  12. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    Fürs allgemeine Fernsehen geht die Werbung ja mal nicht^^

    Aber die könnte man doch locker in Premiere Blue Movie oder sowas laufen lassen.
     
  13. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    find ihn auch sehr genial, allerdings muss man auch wirklich sagen das sich das Audi Image technisch wohl nicht erlauben darf.... auch nicht wenn nur über 18 Jährigen der Spot gezeigt wird. Das sie dagegen vorgehen kann ich auch verstehen, wo würde das den hinführen wenn das plötzlich jeder selber macht....

    Was mich verwundert ist das der Spot sowohl von Typo, Sound wie auch vom Schnitt her sehr typisch für eine Audi Produktion ist. Des weiteren war der Spot bestimmt nicht billig, sind sehr viele kamera Einstellung enthalten und auch fahrten mit nem Kamera-Kran etc. dabei und das kostet !!!
     
  14. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    vorallem hat audi hinter mercedes den höchsten CO2 ausstoß der gängig marken


    SHAME!!!
     
  15. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    Kann ich mir so nicht vorstellen, weiß ja nicht wie du gängige Marken definierst, aber was ist mit Doge, Cheverolet, GMC, den amerikanischen Fords etc... weiß nicht ob man in dieser Statistik 25 % der Autowelt einfach ignorieren sollte !!!!
     
  16. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    Lustig wärs geworden, wenn der sich ein ein Hybrid-Auto gesetzt hätte, da hätt er auch mit geschlossenem Fenster lange warten können ^^

    Aber gut gemacht und auch ganz lustig, wär ne gute Werbung, wenn sie natürlich auch ganz schön makaber ist.
     
  17. 9. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    Haha xD

    Das Video ist geil ich persönlich find es ziemlich übertrieben dagegen rechtliche Maßnahmen zu ergreifen auch wenn das Video Audi nicht gerade in ein gutes Licht rückt. ;-)
     
  18. 10. Januar 2010
    AW: Audi A5 Selbstmord Werbespot

    genau so gings mir gerade auch
    dachte doch ich kenn den typen iwo her ^^
    find die werbung trotz allem richtig geil gemacht..
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.