video auf pc

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SkaZ, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    ahoi leute...

    hab folgendes problem:
    ich hab heute ne videokassette von meinem opa gekriegt (von früher als ich klein war und so^^) und die wollt ich nu wohl irgendwie auf pc speichern
    geht das?
    wenn ja wie?...^^

    danke im vorraus
    10ner gibbet für jede hilfreiche antwort^^

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. April 2006
    Wenn die Kassete von einer alten Videokamera ist kannst du selber nichts machen. Es gib ein Geschäft die machen die auf cd.
     
  4. #3 17. April 2006
    wenn man es am pc anschließen kann , dann müsste es gehen .
    SkaZ meinst du vhs-kasetten oder was anders, für vhs-kasetten gibt es z.B von Davideo ein programm mit dem man die videos , übertragen und convertieren kann , vllt hilfts googeln bischen.

    greetz djmusa
     
  5. #4 17. April 2006
    yo is ne vhs-kassette..
    ich werd morgen mal im laden nachfragen.......auf die idee wär ich nie gekommen:D
    danke 10ner sind raus^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - video
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.064
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.854
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.408
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.708
  5. Funvideo des Tages

    Michi , 17. November 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    45.106