video auf pc

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SkaZ, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    ahoi leute...

    hab folgendes problem:
    ich hab heute ne videokassette von meinem opa gekriegt (von früher als ich klein war und so^^) und die wollt ich nu wohl irgendwie auf pc speichern
    geht das?
    wenn ja wie?...^^

    danke im vorraus
    10ner gibbet für jede hilfreiche antwort^^

    MfG
     
  2. 17. April 2006
    Wenn die Kassete von einer alten Videokamera ist kannst du selber nichts machen. Es gib ein Geschäft die machen die auf cd.
     
  3. 17. April 2006
    wenn man es am pc anschließen kann , dann müsste es gehen .
    SkaZ meinst du vhs-kasetten oder was anders, für vhs-kasetten gibt es z.B von Davideo ein programm mit dem man die videos , übertragen und convertieren kann , vllt hilfts googeln bischen.

    greetz djmusa
     
  4. 17. April 2006
    yo is ne vhs-kassette..
    ich werd morgen mal im laden nachfragen.......auf die idee wär ich nie gekommen
    danke 10ner sind raus^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.