[Video] AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von klonschaf, 6. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA



    für so 'ne amateur-produktion richtig gut geworden!
     
  2. 6. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    Erinnert mich entfernt an etwas schon da gewesenes.
     
  3. 6. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    zum Lied:

    Weak
     
  4. 6. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    Hab nix gegen die Spanier. Gegen die Italiener wars berechtigt. Weil sie einfach Frauenfußball spielen.

    Aber bei Spanien bräuchte es sowas nich.. v.a is es der absolute Fail wenn wir morgen verlieren sollten
     
  5. 6. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    b2t:
    beim vid musste ick grinzen xD... aber eher wegen den bauern anstatt den text...

    Greetz
     
  6. 6. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    Finds echt traurig wie die Italiener in Deutschland sich gegen ihr Land stellen. Nur weil irgendwelche Idioten ein Video machen. Denkst du alle Deutschen stehen jetzt hinter dem Video?


    Solche Lieder sind lustig gemeint und sollen einen anfeuern.
    Kann ja nicht jeder so wie die Italiener zu hause hocken und sagen wir verlieren wir verlieren wir haben die schlechteste Manschaft
     
  7. 6. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    Find das Lied naja mehr oder weniger gelungen, aber gehört halt zur WM dazu sowas und sollt auch keiner zu Ernst nehmen, ist doch toll wenn man eine Manschaft hat hinter der das Land so selbstbewusst steht.....

    Und ja ich find das Italien Lied mehr als verdient !! Wer so schlecht Fussball zockt hat das verdient.... . Und was die Vergangenheit betrifft, so lass dir von jemanden dessen Familie die Wurzeln in Tschechien hat (und die im Laufe des Krieges auch einiges durchmachen musste) sagen, das ist vorbei und ich leb hier ganz gut in Deutschland.... weiß ja nicht wie es bei dir so läuft....aber gerade als Italiener sollte man sich das dank MC Mussolini wohl sowieso verkneifen
     
  8. 6. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    das lied < all! Einfach nuuuur schlecht. Aber was von den Italienern hier wieder kommt bestätigt (meine) vorurteile mal wieder

    ich freu mich auf morgen. selbst wenn wir verlieren sollten, haben wir die maximale anzahl an spielen gemacht, die bei dieser WM möglich waren und das zum 3. mal in folge!

    MfG
     
  9. 6. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    und morgen geht's zum mosten! Schland oh Schland!
     
  10. 7. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    Zu der politischen Diskussion sag ich jetzt mal nichts,....(Da ich schon das kotzen bekomme, wenn ich Sachen wie "vor 60 Jahren, dafür kann unsere Generation ja nicht..." lesen muss)
    Zum Lied sag ich mal so, dass es ziemlich schlecht ist
     
  11. 7. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    http://www.youtube.com/watch?v=2gp3ocW9dac


    wusste schon immer das die niederländer auch faschos sind !!!!!!!1111einself!111

    omg
     
  12. 7. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    solche spass lieder gibts doch aus jedem land und zu hauf...
    lasst doch die leute machen...selbst die italiener haben was gemacht auch wenn se schon raus sind^^:
     
  13. 7. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    das lied ist eindeutig zu früh da....das wird dann peinlich wenn es nicht klappt
     
  14. 7. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    so nun ist das lied auch fail
     
  15. 7. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    ich freue mich so vom ganzen herzen für die Spanier !!! Ich muss zugeben ein bisschen schadensfreude ist auch dabei vorallem nachdem die deutschen mit ihren songs gegen Argentinien, Italien und co auch so schadensfroh waren, einfach nur spitze was Spanien gezeigt hat
     
  16. 8. Juli 2010
    AW: AUF WIEDERSEHEN ADIOS ESPAÑA

    es wäre schneller gewesen den Thread zu löschen, aber egal !

    close
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.