Video aus Paris...Sieben gegen einen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BiG__1, 25. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2010
    video entfernt.


    zieht euch des mal rein! wie der am ende noch auf sein gesicht springt. ich krieg da richtig ne wut..
     
  2. 25. November 2010
    AW: Video aus Paris...Sieben gegen einen

    boah ey ich esse grad... 0_o mir ist das brot fast stecken geblieben!!
    diese untermenschen gehören einfach nicht zur gesellschaft.
    und das nur weil es lt. bericht um geld ging, be warning für die leute die schwache nerven haben!!
     
  3. 25. November 2010
    AW: Video aus Paris...Sieben gegen einen

    Früher hätts sowas ned gegeben. Die hätt ma an die Wand gestellt und gut wärs. Sowas wühlt mich so dermaßen auf. Gut dass das opfer wohl keine Schmerzen mehr gespührt hat irgendwann.
     
  4. 25. November 2010
    AW: Video aus Paris...Sieben gegen einen

    Toll, ist das nicht schon dein zweiter oder dritter beschissener Thread ohne Diskussionsgrundlage, der nur zur geistlosen Selbstoffenbarung von minderbemittelten "Wannabe"-Triebtätern führt?
     
  5. 25. November 2010
    AW: Video aus Paris...Sieben gegen einen

    Jo, das Video gabs hier schonma ...
    Mach den Scheiß Thread zu und entfern den Link.

    Sowas sollte man nicht auch noch verbreiten.
    Mehr als "Boah diese *****löcher, da bekomm ich ne Wut und will sie umbringen" wird hier eh nicht kommen.
     
  6. 25. November 2010
    AW: Video aus Paris...Sieben gegen einen

    Eigentlich müssten sie ja glücklich sein. Die auf dem Video schalten sich ja gegenseitig aus.

    An die Wand stellen und Deutschland ist gerettet. Die Manager dürfen aber weiter Europa zerstören.

    Die Verblödungsmaschinerie ist im vollen Gange.. WoW!
     
  7. 25. November 2010
    AW: Video aus Paris...Sieben gegen einen

    Quelle kann man meiner Meinung nicht unbedingt so ernst nehmen, vorallem auf die Kommentare unterhalb des Videos bezogen. Kannte die Seite vorher nich, kanns also nicht objektiv beurteilen.

    Das Video is aber richtig eklig, hat nichts damit zu tun obs Franzosen oder ähnliches waren, Juden, Moslems, gal. Die feigen Typen sollten am Schwanz aufgehängt werden wie Schweine, nur damit die Familie des Toten mit Stöcken auf sie Einschlagen darf... sind für mich keine Menschen mehr, Monster!
     
  8. 25. November 2010
    AW: Video aus Paris...Sieben gegen einen

    habt recht lohnt sich echt net..einfach abscheulich

    mache zu
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.