[Video] Ausflug mit der Hebebühne

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TheGodfather-GF, 21. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2011
    Ausflug mit der Hebebühne

    http://videos.rofl.to/clip/ausflug-mit-der-hebebuehne

    Maybe i'll come down, maybe i won't... :lol:
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: Ausflug mit der Hebebühne

    fake aber mega lustig.^^

    //edit:
    vll doch kein Fake, aber wieso hört man die beiden so gut? vor allem den betrunkenen Typen
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: Ausflug mit der Hebebühne

    Mir lief die Milch aus der Nase vor lachen
    {bild-down: http://www.southpark.de/fans/downloads/f9e4a432-b3cc-491d-b84d-4b7245622bf0/?type=image}
     
  4. 21. Januar 2011
    AW: Ausflug mit der Hebebühne

    Naja der cop hat wohl ein mic an seiner Kleidung befestigt, um die Einsätze zu dokumentieren. Den Typen hört man auch etwas leiser (vor allem als er sich wegdreht).
     
  5. 13. Juli 2012
    AW: Ausflug mit der Hebebühne

    ich würd gern mal mit dem gefährt fahren, echt witzig
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.