[Video] Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ghan, 17. November 2010 .

  1. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    Da ist dieses Video von den Russen nix gegen die Typen auf dem Gebäude(Turm) im unteren Video

    [Video] Russen haben keine Höhenangst - RR:Board


    Win!!

    Lustige Videos, Funny Videos auf MyVideo 2014 - Erfahrungen.com

    So wenig Platz und dann noch so ein heftiger Wind!! Respekt an die 3 für ihren Mut.
    Die alten Männer halten sich gar nicht mal fest, naja viel zu leben haben sie ja sowieso nicht..:lol: :lol:
     
  2. 17. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    Das Hochklettern ist ja vllt noch machbar. Aber der Abstieg ist ne Nummer härter wie ich finde.^^
     
  3. 17. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    erstmal. wie sind die da hochgkommen? zweitens hätten meine eier suizid begangen, ich wär da niemals hoch, obwohls bestimmt verdammt geil is. ich würd mich aber auch festhalten und nich so rumeiern wie der andere fuchs.
     
  4. 17. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    Bei der aussicht wünscht man sich doch echt flügel zu haben (und erst mit flügeln würd ich da hoch!)
     
  5. 17. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    Ja die 2 alten Knacker haben anscheind keine Angst vorm Tod, naja so wie die aussehen leben die warscheinlich auch nicht mehr lange.. Da versteh ich den jungen Kerl das er sich noch festhält er hat sein Leben noch vor sich..
     
  6. 17. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    da weht ja auch noch ne steife briese und die beiden andern sitzen da als wärs das normalste der welt^^
     
  7. 17. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    Boah ey da wird mir ja vom zusehen schon schlecht
     
  8. 17. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    mir wird echt schon schwindelig,wenn der die Kamera nach unten hält ^^
    Respekt für die Kerle,aber wär echt intressant zu wissen,warum die da oben rumpimmeln
     
  9. 17. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    gibts da kein Sicherheitspersonal was Leute wie diese 3 Herren davon abhält da hoch zu klettern?^^

    krank
     
  10. 17. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    kommentar
    "da muss mann ein cent stück runterwerfen wenn das jmd dann an den kopf kreigt ist der kopf ab ( oder ähnlich) "

     
  11. 17. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    Die sehen für mich nach Industriekletterern aus. Außerdem sind die Jungs gesichert
     
  12. 17. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    du musst ja auch lebensmüde oder tierisch zugedröhtn sein wenn du da UNgesichter rumsitzt und so faxen machst.
     
  13. 17. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    jo, wenn das Centstück unten ankommt hat sich das zu einer rotierenden Klinge verwandelt und sägt den Leuten die Köpfe von den Schultern.
     
  14. 17. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    Der junge Kerl sagt am Anfang über den Typen mit dem weissen Shirt irgendwas wie : Hes not even ing scrapt in? (Irgendsowas sagt der, ich glaub der sagt da , das er nicht mal gesichert ist oder so.. )

    Edit: Sekunde 0:49- 0:52 , wer von dort ein Kopfsprung unten in den Pool schafft den würde ich total feiern..
     
  15. 18. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    Strapped in wahrscheinlich. Sieht aber tatsächlich so aus als wäre der Herr
    in dem weißen Shirt tatsächlich nicht gesichert. Allerdings sieht mans bei den
    beiden anderen schon recht deutlich.

    Wenn der einen Köpper da runter macht, dann wird er wahrscheinlich durch die
    2 Meter Wasser durchschießen und im Keller des Pools einschlagen. Human Bunkerbuster!!
    Könnte das mal einer mit nem 90kg dummy machen bitte? :lol:
     
  16. 18. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    aber so richtig

    ich würd da gar nicht mehr runterkommen ^^ .... wie sind die da eigentlich drauf gekommen, sitzen da ganz ohne erkennbare sicherung und könnten jeden augenblick herunterfallen :shock:
     
  17. 18. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    Ich glaub genau das würde passiern.. Aber das mit dem Dummy würde ich auch zugern mal sehen..

    Ja hast recht aber das hochklettern würde ich auch nicht unterschätzen, das geht bestimmt gut in die Arme.. Einige Pausen wird man sicherlich machen müssen..
    Mim Helikopter oder so ka? Ich frag mich selbst wie die da rauf gekommen sind..
     
  18. 18. November 2010
    AW: Aussicht vom Burj Khalifa in Dubai

    Würde mal sagen dass sie da hoch geklettert sind oder?
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.