[Video] Awesome Driving at Bathurst

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von aragorn333, 11. Oktober 2012 .

  1. 11. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Awesome Driving at Bathurst

    Uralt! aber vielleicht kennt es nicht jeder.
    Leider keine gute Qualität.












    .
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. 11. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    der hält aber nicht den sicherheitsabstand ein.
    ansonsten ganz cool der typ, oder das auto^^
     
  3. 11. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    schon echt enge manöver zwischen den anderen O_O
     
  4. 11. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Da scheißt er mal flott auf alle anderen. Nice! Beeindruckend, wie viele Karren am Ende solcher Rennen noch Seitenspiegel besitzen.
     
  5. 11. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Männer die im Kreis fahren. Ganz großes Kino!
     
  6. 12. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    ein kreis sieht anders aus mein freund
    machs nach
     
  7. 12. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Jeder, der im Auto fahren nicht gerade ein kompletter Vollhorst ist, sollte (nach paar Übungsrunden um die Strecke kennen zulernen) in der Lage sein ein Rennen zu fahren. Das hat nun wirklich nichts mit Intelligenz oder besonderen Fähigkeiten zutun.
     
  8. 12. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    bist du schonmal eins gefahren? es macht unterschiede welche reifen du hast, je nach Witterung kannst du mit anderem tempo in die kurve fahren. dann musst du plötzliche fahr"Fehler" von anderen berücksichtigen.musst dein eigenes auto zu 110% beherrschen. und das ganze rennen über brauchste sowas von erhöhter Konzentration, dass du wenn du aussteigst fix und fertig bist.
     
  9. 12. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Nein natürlich nicht. Bin allerdings in meiner Jugend aktiv Kart gefahren und sicherlich wird dem Körper einiges abverlangt. Dennoch bin ich der Ansicht, das jeder der über eine gesunde Sensomotorik verfügt, den "Sport" ausüben kann und dies nichts mit herausragenden Leistungen etc. zutun hat. Noch schlimmer als Männer die im Kreis fahren sind Männer die anderen Männern dabei zusehen wie sie im Kreis fahren
     
    1 Person gefällt das.
  10. 12. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    wow alleine das dein auto nicht 50x50cm is ^^ was der da für manöver reisst krigste wohl erst nach jahren training hin falls ueberhaupt. du musst genau wissen wann wielange du bremmsen musst bzw mit wieviel % du die bremse drückst etc damit dir 1. keiner hinten reinknallt 2 du nicht vorne reinknallst.

    kannste nicht mit kart fahren vergleichen.

    Bin auch kart gefahren und war mega gut.
     
  11. 12. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Wo ist der Unterschied zum Kart bzw zum normalen Straßenverkehr?^^
     
  12. 12. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    zum NORMALEM straßenverkehr.


    ein rennen ist viel schwieriger guck doch die manöver an..

    Länge: 3785 mm
    Breite: 1719 mm

    3,7m lang 1,7m breit. und die anderen autos etwa gleich.

    fahr mal 200kmh un bremms punkt genau ab um in die kurve gehen zu können ohne jmd zu rammen.

    du würdest doch dadurch mit 30kmh tuckern
     
  13. 12. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Natürlich kann jeder ein Rennen fahren. Die Frage ist doch wie schnell kann jemand fahren. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Fahrer wie ALonso oder Vettel nicht über einzig artige Fähigkeiten verfügen, die du mit noch so viel Training niemals erreichen wirst.
    Es kann ja auch jeder Honk en Buch schreiben, dafür benötigt man keine Intelligenz, man muss nur Sätze bilden können. Das können sogar kleine Kinder. Oder jeder kann sich mit nem dämlichen Namen bei nem Forum anmelden und sarkastische Beiträge schreiben, die davon handeln, dass man über alles besser bescheid weiß, als jeder andere. Aber deswegen bist du trotzdem kein toller Hecht.

    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  14. 12. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Ja ihr habt recht, im "Kreis" fahren kann jeder. Nur die frage ist ja, ob man auch schnell genug um die Kurven kommt. Jeder denkt man kann gut Fahren, allerdings ist es in den meisten fällen eben nicht so..

    Und wenn du "früher mal kart gefahren bist" und zwar nicht die Leihkartschüsseln und nicht unbedingt nen Bambini kart, dann sollte dir das auch klar sein. Ansonsten ist es mal wieder nur geblubber -> "ich bin der tollste ich kann alles".

    Ich finde es schon beeindruckend um ehrlich zu sein, allerdings ist und bleibt es ein Sport der reichen, leider.

    lg
     
  15. 12. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Kein Grund gleich persönlich zu werden. Ich sagte lediglich das es eine Frage der Übung ist,mit genügend Training jeder Kloppi schaffen kann und es mit richtigen Sportarten nichts zutun hat. Keine Ahnung wieso sich manche hier wieder auf den Schlips getreten fühlen
     
    1 Person gefällt das.
  16. 12. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Wenn sie wenigstens einen Schlips hätten. Bei vielen ist das eher die Fahrradgoldkette aus'm Türkeiurlaub. :-(
     
    1 Person gefällt das.
  17. 13. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Du bist wohl der überpimp hier im Board mit deinen Sprüchen
     
  18. 13. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Haters gonna hate, Lovers gonna love
    Der typ hats auf jeden fall drauf. wenn man bedenkt das alle die gleichen autos haben und der typ von hinten mit seinen Manövern alle überholt, kann man sic erschließen das da schon ne gewisse ausgeprägte Fähigkeit bzw. Talent mehr vorhanden ist als bei den anderen 10 (?) Fahrern die das auch schon lang genug machen...und an die Alleskönner hier....nur wiel ihr vielleicht mit nem Golf 4 + ESP im 3. gang ne kurve fahren könnt heisst es noch lange nicht das ihr rennen fahren könnt^^
     
  19. 13. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Wenn du Bilder meiner Schnaken haben willst, schreib mir 'ne PN. Preise sind flexibel.
     
  20. 13. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    verwunderlich, dass es da keinen unfall gibt, ziemlich gute drivingskillz
     
  21. 13. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Ich denke hier können/dürfen die meisten Auto fahren das heißt aber noch lange nicht das ihr ein rennen mit dem können /Erfolg fahren könnt wie dieser Fahrer. Zudem ist die stecke die sie im Video fahren nicht die leichteste.
     
  22. 13. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    ganz ehrlich? fahr mal auf der autobahn du weisst instinktiv wer als nächstes den blinker setzt und dich ausbremst.hier ist das nichts anderes ausser das nicht der weg das ziel ist und man"n "dort ankommt wo man beginnt.eigentlich ist man(n) 2h rum gefahren und nirgends angekommen.was diese "sportart" noch toppt ist curling.der sollte im video noch nen mop hochhalten, dann wärs perfekt
     
  23. 13. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    Kann ich bestätigen.
    Meine Mutter hat mit 32 ihren Führerschein gemacht und drei Jahre später war sie die erste weibliche DTM-Fahrerin.

    Einen Rennwagen im Kreis zu fahren erfordert keinerlei Können.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  24. 13. Oktober 2012
    AW: Awesome Driving at Bathurst

    siehste jetzt sind wir schon 2 +finqs mudda
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.