[Video] "Bankraub" der Gangsta-Rapper - für Filmdreh

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von donatec, 23. Januar 2012 .

  1. 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    "Bankraub" der Gangsta-Rapper - für Filmdreh

    Meine ! Leute habt ihr das denn nicht mitbekommen?! Was in Österreich (Wien) passiert ist? Die Medien berichteten über 2 Jungs die einen Banküberfall für ihr neustes Musikvideo drehn wollten und die lächerliche Polizei dachte echt an einem Feiertag wo alles zu hatte das die eine Bank ausrauben!!! ... Daraufhin folgte ein Großeinsatz der Polizei! Die wurden gestürmt... . Hier das Video dafür !!!




    Hier der Medienbericht :


    Polizei im Großeinsatz: Bankraub der Gangsta-Rapper - für Filmdreh | Heute.at



    Würde gern eure Meinung darüber wissen, ich finde es HAMMA GEIL! hahaha :lol:
     
  2. 23. Januar 2012
    AW: "Bankraub" der Gangsta-Rapper - für Filmdreh

    wieso lächerliche polizei? das sind dicke idioten in meinen augen und angeblich sollen die waffen sogar echt sein??
     
  3. 23. Januar 2012
    AW: "Bankraub" der Gangsta-Rapper - für Filmdreh

    peinlich peinlich.. die bullen aber auch.
     
  4. 23. Januar 2012
    AW: "Bankraub" der Gangsta-Rapper - für Filmdreh

    Ich sehe keine Genitalien, das spricht gegen die Seriösität des Berichts.
     
  5. 23. Januar 2012
    AW: "Bankraub" der Gangsta-Rapper - für Filmdreh

    Oh nein!!! Ich dachte schon!!! man könnte versehentlich zu wenige Ausrufezeichen (das sind die hier !!!) in deinem Post finden!!! Ist ja echt krass was da in unserem südlichsten Bundesland so abläuft *hust* pardon ... Österreich natürlich (1945 und so)!!!

    Wie peinlich für die Polizei besorgten Anrufen nachzugehen!!!

    Ehrlich diese !!! werden anstrengend!!!

    Den Ton vom Video hab ich direkt aus gelassen. Video fing schon so an, dass ich mir den Tag nich noch durch schlechte Rapmusik versauen wollte

    achja: !!!
     
  6. 23. Januar 2012
    AW: "Bankraub" der Gangsta-Rapper - für Filmdreh

    Autoführer Adolf M. ich brech ab :lol: :lol:
     
  7. 24. Januar 2012
    AW: "Bankraub" der Gangsta-Rapper - für Filmdreh

    so begeistert wie du bist scheint es mir das du einer dieser beiden vögel im video bist...die aktion an sich ist hinterwäldlerkinderkacke...

    amateure halt, also die "rapper", "rapper" in anführungszeichen weil die nicht mal das "r" in "rapper" wert sind nur arbeitsloses pack welches ihre freie zeit nutzt um "über das harte leben" zu erzählen..was für ein it... hoffe konnte dir damit helfen...machen einen auf gangster und fahren mit nem renault durch die gegend rofl
     
  8. 24. Januar 2012
    AW: "Bankraub" der Gangsta-Rapper - für Filmdreh

    ernsthaft jetzt, es gibt menschen die sich sowas freiwillig anhören? :shock:

    aber süß, gangstazz aus wien, fehlt ja nur noch das es auch welche in arnis gibt.
     
  9. 24. Januar 2012
    AW: "Bankraub" der Gangsta-Rapper - für Filmdreh

    Für den Rap gehören sie echt verhaftet
     
  10. 24. Januar 2012
    AW: "Bankraub" der Gangsta-Rapper - für Filmdreh

    ich töte auch menschen, nenn mir nur weM...
    und solch ein Gesindel haben wir in Ö aufgenommen.. danke an die Regierung
     
  11. 24. Januar 2012
    AW: "Bankraub" der Gangsta-Rapper - für Filmdreh

    find den Rap total schlecht, muss ich schon sagen. da passt ja der ganze text nicht. und das die nichma irgendwo bescheid gesagt haben, dass die das für ein Musikvideo brauchen is auch wirklich deren Dummheit.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.