Video bearbeiten legal/ilegal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CeZa, 13. Januar 2014 .

  1. 13. Januar 2014
    Hallo,

    ich wusste nicht wo das Thema rein passt deswegen poste ich es unter Altagsprobleme falls es falsch ist bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung :/

    Es geht darum das ein Kollege Videos bei Youtube hochladen möchte.
    Die Frage ist kann ich z.B mit Magix video Deluxe was ca 50 € kostet die videos bearbeiten und hochladen ohne das jemand nach einer Lizenz fragt oder so ? Weil ich es vom Freund gebrannt bekommen habe. ??

    Oder intressiert die welt es nicht wie oder was ich beim Video getan habe. ?

    Klingt vieleicht blöd aber das würde mich mal Intressieren will uns nicht für unnötige dinge strafbar machen.
    Frage ist ob alle YOutuber die videos hochladen auch die Programme gekauft haben ?

    Danke
     
  2. 13. Januar 2014
    AW: Video bearbeiten legal/ilegal

    Andere Frage wäre: Wie wollen Sie dir nachweisen, dass du illegal genutze Programme dafür verwendet hast?

    Also würde ich sagen juckt keinen
     
  3. 13. Januar 2014
    AW: Video bearbeiten legal/ilegal

    Ok dann hat sich das ja erledigt.
    Kann ja sein das was passiert oder so wenn man mal sehr bekannt wird auf Youtube..
    Naja Vielen dank
     
  4. 13. Januar 2014
    AW: Video bearbeiten legal/ilegal

    da yt nur encodiertes anbietet sehr gering

    sollten die orgina files rumgehen würd ich aufpassen das nedsowas passiert Urban Dictionary: Deepz0ne
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.