Video Bearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Apeman, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    hallo Leutz!

    ich such im Moment was, um Videos zu bearbeiten und bin da ein "Newb"!

    Es können auch mehrere Progs sein:
    Sie müssen nur zusammen gut sein, schneiden/zusammenfügen können, ne bestimmte Zeit Effekte und Filter einsetzen und Sound einfügen können.
    Also halt was man braucht um ein oder mehrere Videos zusammenzusetzen und mit Musik und Effekten zu "verschönern"!

    Im Moment hab ich mal Vegas 4.0 ausprobiert, aber da versteh ich das mit den Filtern/Effekten nicht, der übernimmt die fürs ganze Filmchen und nicht für die markierte Zeitspanne!

    Ansonsten hab ich über Adobe Premiere, Ulead Videostudios und solche Sachen schon gehört, weiß aber nich, welches am brauchbarsten ist!

    Für jede Hilfe ne gute Note^^
    MfG Apeman
     
  2. 13. Februar 2006
    also zum anfang kannste mit dem windows movie maker einiges ausprobieren...den gibs HIER...

    ein tutorial dazu gibs HIER...

    mfG peteR
     
  3. 13. Februar 2006
    adobe premiere 1.5 oder 2.0 is ich arbeite mit der 1.5 die 2.0 läuft bei mir nich ich bin ziemlich zufrieden mit dem prog is einfach und man ganz gut damit arbeiten habe mit dem prog ein musikvideo gemacht und son zeug
     
  4. 13. Februar 2006
    virtualdub ist das einfachste prog. um videos zu schneiden.
    zum bearbeiten nehm ich Maxis video deluxe.

    (Virtualdub ist freeware
    <a href="http://download.freenet.de/archiv_v/virtual_dub_4068.html">Klick mich!</a> )
     
  5. 13. Februar 2006
    Das Beste, was ich kenne ist Magix Video Deluxe!

    Das ist zwar nicht sehr billig, aber dafür ist es echt klasse
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.