[Video] Becky und Torben

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Machiavelli, 26. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2011
    Becky und Torben

    Hab die Sufu gezielt nicht benutzt, da es bestimmt einige gibt, die das noch nicht gesehen haben.

    http://videos.rofl.to/clip/becky-und-torben

    Die Comments sind aber das wahre unter dem Video...



     
  2. 26. Oktober 2011
    AW: Becky und Torben

    das is soooo alt und fake -_-

    und die kommis unter dem video sind teilweise nur stupides rumgeflame, teilweise rassistisch und teilweise einfach nur totaler crap.
    absolutes no-go.
     
  3. 26. Oktober 2011
    AW: Becky und Torben

    Die Fette daneben benimmt sich so,als wär Torben vor 5 Minuten erst drin gewesen mit seinem Blonden Ponny
     
  4. 26. Oktober 2011
    AW: Becky und Torben

    Um euch allen nochmal die Illusion zu rauben, hier die Kanalbeschreibung:

    Ursprünglich war die Idee hinter diesem Projekt eine NAZI-Satire über zwei rechtsradikale Jugendliche das wir angefangen-, aber leider aufgrund der heiklen Thematik nach ein paar Videos "eingefroren" hatten.
    Stattdessen konzentrierten wir uns auf ein anderes Extrem; Becki und Torben aus Castrop-Rauxel. Zwei "christlich, coole Teenies" mit starker Realitätsferne, die jedem christlich-fundamentalistischem Klischee entsprechen und nichts unversucht lassen, ihren Mitmenschen von der Fröhlichkeit ihrer Freikirche zu berichten...
     
  5. 26. Oktober 2011
    AW: Becky und Torben

    mir ist es egal, obs fake ist oder nicht!

    mein geburtstag ist jetzt versaut....

    danke rr...


     
  6. 26. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Becky und Torben

    och wie mich das aber interessiert...


    Spoiler
    crying_baby.jpg
    {img-src: //www.mothersspace.in/templates/template200710/images/baby_has_arrived/crying_baby.jpg}
     
  7. 27. Oktober 2011
    AW: Becky und Torben

    konnte mich nicht auf das gequatsche konzentrieren, ich hab mich andauernt gefragt oder der fette torben ist.....

    ich hoffe mal das es n fake ist. aber solche leute gibts wahrscheinlich wirklich...
     
  8. 27. Oktober 2011
    AW: Becky und Torben

    ist mega alt das video aber immer wieder lustig^^ gibts auch outtakes, wo die dann rauchen und so

    aber solche typen gibts wirklich, haben hier im dorf 2 so bapti kirchen und meine güte, sind das kranke leute^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.