#1 15. April 2010 Bei Schlag den Raab mitmachen Haha, zu geil Hier gehts zum Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. April 2010 AW: Bei Schlag den Raab mitmachen ich hab das im tv gesehen ist bisschen lustig, man lacht sich kein ab aber irgendwie ist der Typ mal wirklich sehr sympatisch und strahlt wirklich positive Lebenslust aus + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. April 2010 AW: Bei Schlag den Raab mitmachen Ja davon könnts ruhig mehr geben + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. April 2010 AW: Bei Schlag den Raab mitmachen dem muss ich mich anschließen, aba das sind die schwarzen sind meistens übels korrekt und so drauf wie der + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. April 2010 AW: Bei Schlag den Raab mitmachen 2 millionen ja ? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. April 2010 AW: Bei Schlag den Raab mitmachen sehr sympathisch der typ ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. April 2010 AW: Bei Schlag den Raab mitmachen Haha wie geiL... Jaaa? Jääääääääääähhhh.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. April 2010 AW: Bei Schlag den Raab mitmachen dem wuerde ichso 2mio in die hand druecken wie geil er das Jaaaaaaa sagt + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. April 2010 AW: Bei Schlag den Raab mitmachen voll der coole typ, davon sollte es echt mehr geben danke fürs vid, bw raus :] + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. April 2010 AW: Bei Schlag den Raab mitmachen ich glaube er hat das nicht richtrig verstanden ^^ mit den 2 MIO ^^... aba lustig wie er reagiert ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. April 2010 AW: Bei Schlag den Raab mitmachen schließe mich an! super typ, musste sofort grinsen meine zwei millionen hat er greeTz MustasoV + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. April 2010 AW: Bei Schlag den Raab mitmachen Der ist doch bestimmt einfach nur breit + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. April 2010 AW: Bei Schlag den Raab mitmachen Lol der hat seine BW verdient! :lol: + Multi-Zitat Zitieren