[Video] Besoffen im Zug

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Error-one, 15. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Besoffen im Zug

    Auf dem Weg zum Wasen am Samstag früh im Zug !




     
  2. 15. Oktober 2012
    AW: Besoffen im Zug

    Hauptsache es hat Brüste und atmet noch Toller Zug
     
    1 Person gefällt das.
  3. 15. Oktober 2012
    AW: Besoffen im Zug

    So habe ich es bisher noch nicht betrachtet, aber steckt schon ein wenig wahrheit hinter :lol:
     
  4. 16. Oktober 2012
    AW: Besoffen im Zug

    Bei uns aufm Land drauf, da sagen die Leute immer Dorfdeppen, zu so welchen.
     
  5. 16. Oktober 2012
    AW: Besoffen im Zug

    Kriegste doch jedes WE zu sehen wenn wieder Fussball am Start ist.. ^^
     
  6. 16. Oktober 2012
    AW: Besoffen im Zug

    Wollte gerade sagen, besoffeneim Zug sindnun nichts neues,erinenrt mich ein wenig an diese kleine Geschichte:

    ,,Es war richtig voll, Alkohol floss, jemand spielte Bob-Dylan-Songs. Aber dann musste ich leider schon nach zwei Stationen die U8 verlassen.
     
  7. 16. Oktober 2012
    AW: Besoffen im Zug

    @Error-one
    Wohl mit na Tomate aufgenommen wa? .... naja
    btw... verstehen tu ick nichts, was diese "ausländer" (aka nicht berliner) da überhaupt von sich lassen....
    Gibs ggf. nen untertitel?
     
  8. 16. Oktober 2012
    AW: Besoffen im Zug

    wenn sich jemand in dem video wiederfindet kannste sehr schnell riesen ärger bekommen. ziemlich dämlich sowas online zu stellen. vor allem weil man nix versteht.
     
  9. 16. Oktober 2012
    AW: Besoffen im Zug

    ich liebe es, wenn "deutsche" party machen. Besonders die dorfleute halt^^ rumgrölen und lieder singen. Wenn wir russen feiern/ saufen labern wir nur und die stimmung is noch lange nich so wie da.

    Gefällt mir hart
     
  10. 16. Oktober 2012
    AW: Besoffen im Zug

    **** detected!!

    Tolles Video, aber wer hat das denn noch nie gemacht?
     
  11. 16. Oktober 2012
    AW: Besoffen im Zug

    @TE: Fährst selten Zug, oder?

    Letzteres ist für mich persönlich nicht unbedingt notwendig.


    MfG
    Jim
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 16. Oktober 2012
    AW: Besoffen im Zug

    wie klar das war, dass sowas von einem RR member kommt^^
     
    1 Person gefällt das.
  13. 16. Oktober 2012
    AW: Besoffen im Zug

    Ich würd nich meine kaputte Persönlichkeit auf alle RR-Member übertragen

    Aber irgendwie hast schon recht!
     
    1 Person gefällt das.
  14. 16. Oktober 2012
    AW: Besoffen im Zug

    Naja ... er hat seine Erwartungen entsprechend gesenkt
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.