[Video] besoffene jugendliche

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wikinger, 14. Februar 2011 .

  1. 14. Februar 2011
    besoffene jugendliche

    Betrunkene Jugendliche

    man schade das er seine kette oder was er auch immer hat verliert -.-
     
  2. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Klang eher nach einer Eisenstange bzw. Eisenrohr. Aber echt schade das es ihm weggeflogen ist. Hat damit gut ausgeteilt und verdient haben es diese Spackos auch!
     
  3. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche


    Das war ein Nunchaku.
     
  4. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    das ja krass oO ... aber die haben sein auto voll zertrümmert.das würd mich total aufregen...wenigstens hat er nen bissle ausgeteilt...
     
  5. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    ich würd eher auf nen Alu-Baseball-Schläger tippen
    hat n ämlich recht hol geklungen, als das Teil aufn auf den Köpfen eingeschlagen hat :lol: :lol:
    aber is ja auch egal...

    was mich nur wundert:
    warum hatte der keine Knarre

    normalerweise aussteigen, mit der Knarre einmal in die Luft schießen und warten was passiert
    und wenn einer von den Wi**sern getroffen wird, selber Schuld
     
  6. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    YES!

    YES!!"

    schade das sie sein auto doch noch demuliert haben..die hätten so RICHTIG abkriegen müssen!
     
  7. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    da denk ich mir immer, wie die schauen, wenn da einer mal ne knarre zückt und mal bisschen den dickeren raushägen lässt. oder zumindest vorfahren, rückwerttsgang rein und schauen wie schnell sie rennen können. die kann man von mir aus alle überfahren
     
  8. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Bei 0:14 hätte ich voll aufs Gaspedal gedrückt.
    Darf man da eigentlich nicht mal einen überfahren? Wäre das nicht Notwehr? Die sind ja klar Gewaltbereit.

    Respekt an den Typ der es da mit einem halben Mob aufnimmt.
     
  9. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Das Problem an der Sache ist wohl, dass ein Video zwar ein eindeutiger Beweis ist, der Typ da aber nicht ausgehen kann, dass die Szene gefilmt wird. Und wenns dann ganz bescheuert kommt, sagt der Mob einvernehmlich aus, dass der Fahrer erst einen umgefahren hat...
     
  10. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Ein Vorteil ist aber, dass die wahrscheinlich so besoffen sind, dass die das Nummernschild nicht lesen können, geschweige denn die Nummer am nächsten Tag noch wissen
    Aber du hast wohl recht.

    Zum Thema: Irgendwie glaub ich kaum, dass der nen Aluschläger benutzt hat. Wenn dir jemand so einen über den Kopf zieht stehst du so schnell nicht wieder auf. Nunchakus wohl das selbe, wenn man das draufhat.
     
  11. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    was für dreckige ******s, ich hätte eiskalt vollgas gegeben und alle platt gefahren.
     
  12. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    jaaa meggaa, wie geil dass die noch was abbekommen haben.
    Der Vogel ohne T-Shirt müsste platt gefahren werden...
    und dann auch noch das auto man man würd mich ja mega aufregen,auf jeden Fall würd ich noch
    mal zurück fahren mit oder ohne Polizei..
     
  13. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Erstmal Respeckt an ihn
    Aber ich würde glaube genauso reagieren, geht garnicht sowas.
    Wenns um mein Auto geht, versteh ich kein Spaß!!

    Der hätte wirklich denn ohne T-Shirt als er auf der Motorhaube war, voll aufs Gas sodass er auf die fliegt der ******d..
    Ansonsten Respeckt
     
  14. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    wie geil er die verprügelt xDDD ich kann nicht mehr man wie sie das verdient haben. aber bei 0:14 wäre ich auch eiskalt losgefahren. respekt an ihn
     
  15. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    jo sehr geil. verdient!!

    hat allerdings glück gehabt, dass er gerade noch rechtzeitig wegfahren konnte, nachdem ihm das ding aus der hand geflogen ist
     
  16. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    gabs doch schon mal hier ... ja ich bin diesmal der alt sagt :/

    finds aber sau nice von dem typen das er aussteigt, er hätte am liebstens alle kaputt hauen sollen
     
  17. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    geil wär: wenn er das Teil verliert, alle auf ihn zu rennen und er dann ne Knarre zückt
     
  18. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    ich liebe dieses video und der typ ausm auto: Balls of Steel Award!
     
  19. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    selber thread wie vor 2jahren, selben kommentare


    ach ist das schön hier <3
     
  20. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Also ich kenns nicht!
    Sehr nice, mutiger Typ auf jeden Fall und die Stricher habens verdient, ganz klar. Schade, dass er alleine war. Wären die zu Zweit, wäre es womöglich anders ausgegangen.
     
  21. 14. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Sehr mutig von ihm. Manche haben einfach eine Abreibung verdient. ;D
     
  22. 15. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: besoffene jugendliche

    War auf jeden Fall n Nunchacks, sieht man in der einen Szene ganz deutlich.
    nunchuck.jpg
    {img-src: //4.bp.blogspot.com/_qeT52FnW1U4/Sq8VIIUej-I/AAAAAAAAAXM/pw_Rs0WXq3o/s400/nunchuck.jpg}


    Und Knarren sind fuer Feiglinge ... meine Meinung.

    Zum Video ansich ... joa, der Fahrer hatte echt Cochones, Respekt. Aber naja, ich bin kein Fan von Gewalt, traurig, dass es immer Asis gibt die meinen ne Aggronummer schieben zu muessen :/
     
  23. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Sprichst mir aus der Seele



    Und Mut kann man das ganze auch schon nicht mehr nennen. Also klar, sowas traut sich nicht jeder..Aber das grenzt schon Wahnsinn. Der hätte sich nur beim Weglaufen hinlegen müssen, dann wäre er entweder im Krankenhaus oder gar nicht mehr aufgewacht.
     
  24. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Ein normaler Mensch traut sich eigentlich zu, dass er das Laufen beherrscht.
     
  25. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Ja klar, unter normalen Umstaenden schon. Aber in solch einer Situation will ich dich mal sehen, da bringste den Satz garantiert nichtmehr so locker ueber die Lippen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.