[Video] Blondinen bei den olympischen Spielen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von tdisk, 25. Februar 2010 .

  1. 25. Februar 2010
    Blondinen bei den olympischen Spielen

    das müsst ihr euch ansehen, ich habe mich echt tod gelacht....:lol:



    Blondinen bei den olympischen Spielen




    ich frage mich einfach wie das gehen soll...so doof kann doch kein mensch sein, dachte ich bis jetzt!
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: Blondinen bei den olympischen Spielen

    also generell gesehen is das witzig, aber ichw eiß nicht ab man darüber lachen kann, ich kanns nämlich nicht, wobei es 1. nicht SOOO witzig is und 2. hab ich imma im hinterkopf : ach is eh gefaket" aber wenn das bei nem kolegen von mir in echt passieren würde würde ich aufjedenfall am boden liegen
     
  3. 25. Februar 2010
    AW: Blondinen bei den olympischen Spielen

    echd hammer geil....aber denke mal fake....wie die schon anläuft das sieht man gleich des des nix werden kann

    -->bw is raus für des ding
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.