[Video] bock dich tattoowieren zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wikinger, 31. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2010
    bock dich tattoowieren zu lassen?

    ahahahahah
    wie geil ist die denn? also mir hats nich so wehgetan

    Funny Videos, Funny Clips & Funny Pictures | Break.com
     
  2. 31. Oktober 2010
    AW: bock dich tattoowieren zu lassen?

    Ich glaub die's bisschen behindert.

    Also nicht als Beleidigung gesehen, sondern echt.

    Beim Tattoowieren tun Dir die ersten paar Sek weh, danach merkst Du nicht mehr viel - besonders nicht am Oberarm. Und die hat da ja schon 'nen ordentlichen Batzen, der grad ausgefüllt wird.
     
  3. 31. Oktober 2010
    AW: bock dich tattoowieren zu lassen?

    Sicher, dass du schon tattowiert wurdest?!
    Also ich habe meinen kompletten Rücken zutattoowiert und manchmal tat es nach 3 Std an manchen Stellen immer noch weh.
    Aber ok, es sind bestimmt nicht solche Schmerzen, dass man da so rumschreien muss.
    Freu mich schon auf mein nächstes im Januar
     
  4. 31. Oktober 2010
    AW: bock dich tattoowieren zu lassen?

    Vielleicht tut ihr das gar nicht weh, vielleicht hat sie ja nen Orgasmus...
     
  5. 31. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: bock dich tattoowieren zu lassen?

    dazu sag ich nur das:



     
  6. 31. Oktober 2010
    AW: bock dich tattoowieren zu lassen?

    Dass es nach 2 Stunden immernoch "wehtut" passiert an empfindlichen Stellen wie Hintern, Rücken, Schulter, innerer Unterarm, Handgelenk etc. was aber auch eher selten der Fall ist - oder man ist das einfach nicht gewohnt. Falls Du dich trotzdem als harten Hund siehst, was die Szene angeht, lass Dich salben.

    Und ich glaube - ohne meinen virtuellen Schwanz messen zu müssen - dass ich Tattootechnisch gut genug dabei bin um meinen Post so einzuschätzen.
     
  7. 31. Oktober 2010
    AW: bock dich tattoowieren zu lassen?

    @ fatmoe: sehr geil, BW war leider noch nicht wieder möglich
    __________________

    also die Alte geht vielleicht ab, glaube auch dass sie entweder behindert ist oder dass das irgendwie gespielt ist. Vielleicht wurde sie ja auch dazu gezwungen, keine Ahnung. Weiß man ja nicht wie krank manche Leute sind.
    Ich frag mich wie der Tätowierer das Geschrei ausgehalten hat wenn man bedenkt wieviel ja schon gestochen wurde?? ?(
     
  8. 31. Oktober 2010
    AW: bock dich tattoowieren zu lassen?

    alter ich will nich wissen wie die abgeht wenn man ihr den prängel tief in den hintereingang steckt

    respekt an den tattoowierer, dass er sie nicht umgehauen hat
     
  9. 31. Oktober 2010
    AW: bock dich tattoowieren zu lassen?

    lasst euch erstmal das schienbein tattoowieren! das sind vielleicht quaalen!!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.