#1 19. August 2011 Brandaktuelle Horrorbilder aus England!! RANDALE!!! !! Spoiler ich find das thema auch tragisch, aber das video is spitze. Edit: tja jetz wissen wir auch wie die Ausschreitungen in England wirklich begonnen haben! + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. August 2011 AW: Brandaktuelle Horrorbilder aus England!! Zum schmunzeln hats mich gebracht haha + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Brandaktuelle Horrorbilder aus England!! {img-src: //runawayjuno.com/wp-content/uploads/2010/10/thumbs-up-low-res.jpg} Ich finds gut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. August 2011 AW: Brandaktuelle Horrorbilder aus England!! Nicht nur schmunzeln, böser lachflash xD, geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. August 2011 AW: Brandaktuelle Horrorbilder aus England!! Ich dachte jetzt das Auto würde explodieren.. gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. August 2011 AW: Brandaktuelle Horrorbilder aus England!! Ich war ja der Meinung das es in London garkeine Mülltonnen gibt + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. August 2011 AW: Brandaktuelle Horrorbilder aus England!! Is nicht Russland dude. + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. August 2011 AW: Brandaktuelle Horrorbilder aus England!! boah, krass... wie der ausrastet! :shock: Der muss ja einen meeeeegaaaaaaa schlechten, ähhhhh ich meine langweiligen Tag gehabt haben! :lol: Die Art der Gewalt in diesem Video sollte öfter gezeigt werden. + Multi-Zitat Zitieren