[Video] Carl Einar Häckner bei Tv total

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sfx, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2010
    Carl Einar Häckner bei Tv total

    ich sage nichts, schauts euch einfach nur an ^^

    >Link<

    die lache ist ja die geilste von dem xDDD

    aber eine frage, kennt vielleicht irgendwer das lied was dort abgespielt wird ? wenn ja wäre sehr dankbar wenn man mir sagen würde wie das heißt oder es gleich xupped
     
  2. 4. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Carl Einar Häckner bei Tv total

    meinst das lied welches die band spielt??

    das wäre dann das hier

     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Carl Einar Häckner bei Tv total

    hm seltsam aber da slied hört sich nicht annähernd so an finde ich irgendwie ^^
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: Carl Einar Häckner bei Tv total

    das lied am anfang ist can´t touch this... wenn dir die version nich gefällt schau einfach mal bei youtube. "can´t touch this funk version " oder so , findste schon
     
  5. 4. Februar 2010
    AW: Carl Einar Häckner bei Tv total

    ach rofl nein das mein ich nciht ^^

    ich meine das was später kommt der der mit seiner eigentlichshow beginnt mit dem messer und den elton abgedeckt hat etc, wo der noch davor sagt"macht bitte kassette, playback bitte..."

    am besten wäresnoch wenns genau die version ist die da läuft, finde de total funny
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.