[Video] Carlsberg Talk mit Serdar Somuncu

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von finkle, 12. September 2012 .

  1. 12. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Carlsberg Talk mit Serdar Somuncu

    nettes interview. viel spass!

     
    1 Person gefällt das.
  2. 12. September 2012
    AW: Carlsberg Talk mit Serdar Somuncu

    Gefällt mir.
    Ich find ihn einfach gut.
     
  3. 12. September 2012
    AW: Carlsberg Talk mit Serdar Somuncu

    c-c-c-c-combobreaker

    nettes interview
     
    1 Person gefällt das.
  4. 12. September 2012
    AW: Carlsberg Talk mit Serdar Somuncu

    Muss ich das verstehen ?
    Erzähl mal.
     
  5. 12. September 2012
    AW: Carlsberg Talk mit Serdar Somuncu

    Du bist doch ein "Rebell". Du musst es nicht verstehen, einfach nur dagegen sein.
     
  6. 12. September 2012
    AW: Carlsberg Talk mit Serdar Somuncu

    geiles interview, viele geile infos und und visa mal anders geschminkt und nicht in üblicher pose mit airmax aufm sessel/sofa.. was serdar für infos raushaut ist hammer, werde mir sein taschenbuch der antitürke und getrennte rechnung zulegen, ihm zuzuhören ist schon nice, in schrift wirds bestimmt ebenso unterhaltsam.
     
  7. 12. September 2012
    AW: Carlsberg Talk mit Serdar Somuncu

    Ich finde die Moderatorin nicht so gut.


    besser?
     
  8. 12. September 2012
    AW: Carlsberg Talk mit Serdar Somuncu

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass an meinem Post kein Deut geändert wurde... Najoh, hab' ich 'ne gangstermäßige Badword-Signatur
     
  9. 12. September 2012
    AW: Carlsberg Talk mit Serdar Somuncu

    ich hab dafür ne dicke Verwarnung bekommen, von daher ist eine Änderung meines Verhaltens mehr als angebracht! Damit ist nicht zu Spaßen
     
  10. 12. September 2012
    AW: Carlsberg Talk mit Serdar Somuncu

    Nettes Interview!

    Visa Vie kann ich zwar nicht ab, bei 16Bars ist sie akzeptabel, weil sie einfach Ahnung hat vom Rap, aber als seriöse Moderatorin kann ich mir sie nicht vorstellen.

    Serdar in diesem Interview ziemlich interessant, sehr schön mal was "echtes" zu erfahren
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.