[Video] Clip zu Drum n Bass

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von B4cArdi, 11. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Clip zu Drum n Bass

    Hier kleines video zu drum n bass von mir. Viel Spaß



    Hier kleines video zu drum n bass von mir. Viel Spaß
     
  2. 11. Januar 2011
    AW: Clip zu Drum n Bass

    Is das Video oder der Track von dir?
    Das Video ist auf Dauer etwas nervig, da es immer das selbe ist und nach max. 1 Minute langweilig wird.

    Aber die Idee is gar nichmal schlecht, und die Effekte sind auch in Ordnung.
     
  3. 11. Januar 2011
    AW: Clip zu Drum n Bass

    Bist du das im Video? Hast du grünen Lippenstift aufgelegt?
     
  4. 12. Januar 2011
    AW: Clip zu Drum n Bass

    ich denk mal eher ne rote mütze.

    wäre für kunstprojekt für einige ideen sehr geil. vorallem, da manchmal die pupillen aschgroß waren. könnte man schön was draus machen. is aber wirklich zu eintönig.
     
  5. 12. Januar 2011
    AW: Clip zu Drum n Bass

    mir fällt der drecks titel nicht ein! unglaublich ... hab den track aufm pc und mp3-player und find ihn nicht! verdammt
    ich glaub aber, dass im original noch vokals dabei waren, bin mir aber nicht sicher.

    ----

    tt: das video find ich nicht so gelungen. am anfang isses noch nicht schlecht (aber eintönig: brille an/aus), aber später mit dem helm wirds doch ein wenig lächerlich + das geblinke machts auch ned besser.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.