[Video] Coco on Surf Board Machine

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 12. Juli 2013 .

  1. 12. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Coco on Surf Board Machine

    Hi,

    ohne Worte ^^



    HF
    Death-Punk
     
  2. 12. Juli 2013
    AW: Coco on Surf Board Machine

    Biste da sicher? Könnte auch Bettgymnastik sein ^^
     
  3. 12. Juli 2013
    AW: Coco on Surf Board Machine

    Diese Schmutzfotzen, die in kurzer Wäsche trainieren gehen, sind doch am Ende auch immer noch die Ersten, die sich beschweren und heulen, wenn sie dann erwartungsgemäß mal unfreiwillig ♂️♀️ werden.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 12. Juli 2013
    AW: Coco on Surf Board Machine

    So ist es leider. Erlebe ich auch oft genug im Studio, wenn die Mädels meinen sich mit hautengen Jogapants bei Streck, Dehn oder Beugeübungen wundern, wenn am Ende die Typen sie fragen ob sie schon lange dabei sind.
    Immer wieder super .
     
  5. 15. Juli 2013
    AW: Coco on Surf Board Machine

    Ich checks nicht. Wer machtn da die kreisenden bewegungen die Fudd oder die Maschine? Also macht die Maschine den Widerstand oder was?
     
  6. 15. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
    AW: Coco on Surf Board Machine

    Die Machine macht Mätzchen und du gleichst aus. Im Prinzip halt Squats mit Balance-shit.
     
  7. 15. Juli 2013
    AW: Coco on Surf Board Machine

    biste da sicher?? ich denk eher, die frau nimmt schwung und hält das ding durch die entsprechende bewegung im gleichgewicht.

    die hat übrigens ne echt krasse haltung auf der maschine! sieht mega aus!
     
  8. 15. Juli 2013
    AW: Coco on Surf Board Machine

    Nene, der Name ist ja am Anfang auch eingeblendet; google's ruhig mal. Bei einigen Übungen siehst du auch ganz deutlich, dass man mit dem Bewegungsablauf keinen Schwung holen kann.
     
  9. 17. Juli 2013
    AW: Coco on Surf Board Machine

    Ist das nicht so das du möglichst eine gleichbleibende Haltung und höhe behalten musst und die Maschine sich halt unter dir bewegt ?

    Die Maschine geht runter - deine Beine gestreckt, aber dein ***** muss gleich bleiben.
    Maschine hoch - beine zusammen ziehen - ***** gleiche posi
     
  10. 18. Juli 2013
    AW: Coco on Surf Board Machine

    lol, der typ daneben. ist das die vom ice-t?


    ist aber bestimmt ne richtig gute übung.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.