[Video] CoD:BO USA Werbung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von H5N1, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    CoD:BO USA Werbung



    Absoluter Humor oder absolut krank?
    Ich finde es ehrlich gesagt ne Mischung aus beidem, jedoch eher mehr Humor ;D
     
  2. 7. November 2010
    AW: CoD:BO USA Werbung

    Hammer Konzept! Für alle die mal bisschen ballern wollen, neben ihrem Alltag, echt nice

    Das ist ja auch der Grund warum ich es vorbestellt habe ... Hauptsache Abends im Bett paar Leute abknallen - COD6 und BC2 sind schon durchgelutscht.
     
  3. 7. November 2010
    AW: CoD:BO USA Werbung

    Ich find das ist ne super Werbung.
    Das Konzept ist schon sehr cool - verschiedene Personen, selbe Interessen.

    Und dann immer diese Anspielungen.^^ Mit dem Napalm z.B. und das Ballern auch dem Heli
    Hätten aber das RC XD mit reinnehmen können.^^
     
  4. 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CoD:BO USA Werbung

    passend dazu die fanmovies:



     
  5. 7. November 2010
    AW: CoD:BO USA Werbung

    Dachte das wäre eventuell schon im zugehörigen Thread im Gamer-Bereich, habs schon vor ein paar Tagen gesehen, super Umsetzung. Kobe!
     
  6. 7. November 2010
    AW: CoD:BO USA Werbung

    Ist es auch, bereits seit rls, aber es ist auch verständlich, das man dort langsam die übersicht verliert.
     
  7. 8. November 2010
    AW: CoD:BO USA Werbung

    Wieso denn krank? ^^ Ich finde die Werbung ist gelungen, mal was anderes als nur Trailer, InGame-Clips usw...

    Gamer gibts eben in allen Schichten ^^
     
  8. 8. November 2010
    AW: CoD:BO USA Werbung

    Ich find auch nicht, dass es krank ist.
    Bei mir kam die Nachricht an ...egal wer, jeder kann spielen.

    2 beachtliche Dinge:
    1. es werden keinen jungen Menschen gezeigt, dass es zu Komplikationen mit dem Jugendschutz kommen kann
    2. es werden zwar viele Dinge zerstört, aber kein Mensch ersichtlich getötet!

     
  9. 8. November 2010
    AW: CoD:BO USA Werbung

    Verdeutlicht sehr gut, dass es nur ein Spiel ist un nunmal jeder das Bedürfnis danach haben kann.


    Dass KOBE BRAYNT dabei ist...hahaaah^^

    dennis
     
  10. 8. November 2010
    AW: CoD:BO USA Werbung

    Bei 0:34 sieht man sogar nen Armbrustpfeil mit Sprengsatz. :-D
     
  11. 8. November 2010
    AW: CoD:BO USA Werbung

    verdeutlicht eher, dass der spieleproducer treyarch sehr viel geld in die werbekampagne reingesteckt hat...
     
  12. 8. November 2010
    AW: CoD:BO USA Werbung

    was soll daran krank sein? die werbung soll doch nur zeigen das das spiel was für jedermann ist
     
  13. 8. November 2010
    AW: CoD:BO USA Werbung

    Wenn überhaupt Activision.
    Und wenn man das mit den ganzen Videos vor Halo 3 vergleich ist das , erst recht wenn man sich die Verkäufe anguckt, ein einziger Witz.
    Für Halo 3 wurde ein Museum eröffnet, es gab ungefähr 1230 Entwickler-Tagebücher und gerenderte Sequenzen , jedes Magazin hat 2 Jahre lang jeden Monat ein Preview gepostet, etc.
     
  14. 8. November 2010
    AW: CoD:BO USA Werbung

    billig war die werbung trotzdem nich...glaub mir mal.
    Und klar wird der Umsatz viel höher werden als die werbekosten...die wollen ja schliesslich gewinn machen.
    Trotzdem bin ich mir fast sicher, dass die dort gezeigten Menschen bzw. Promis nie oder sehr sehr selten n Controller angefasst haben...weil sie schlicht und ergreifend keine Zeit fürs gamen haben.
    Dennoch find ich die Werbung auch cool
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.