[Video] Cooler Spot von Mercedes zur neuen E-Klasse!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Chicco, 28. April 2010 .

  1. 28. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Cooler Spot von Mercedes zur neuen E-Klasse!

     
  2. 28. April 2010
    AW: Cooler Spot von Mercedes zur neuen E-Klasse!

    haha der Werbespot ist einfach nur Genial!

    danke dir für den Spot BW hast gekriegt
     
  3. 28. April 2010
    AW: Cooler Spot von Mercedes zur neuen E-Klasse!

    "Sorry"... Sorry... geil. :lol:
     
  4. 28. April 2010
    AW: Cooler Spot von Mercedes zur neuen E-Klasse!

    Echt ne super Idee, gefällt mir
     
  5. 28. April 2010
    AW: Cooler Spot von Mercedes zur neuen E-Klasse!

    coole Werbung, aber...

    verstärkt die Bremskraft? D.h. man hat im Regelfall nicht die volle Bremsleistung zur Verfügung? Halt ich für ziemlcih gewagt
     
  6. 28. April 2010
    AW: Cooler Spot von Mercedes zur neuen E-Klasse!


    Charakteristisch für falsch eingeleitete Notbremsungen sind insbesondere Bremsmanöver, die mit hoher Bremspedalgeschwindigkeit beginnen, dann aber noch vor Erreichen des notwendigen Bremsdruckes an Intensität nachlassen (negative Bremspedalbeschleunigung). Der BAS im integrierten ABS/ESP System erkennt dies und baut dann den für die Notbremsung erforderlichen hohen Bremsdruck im Hauptbremszylinder auf. Da die während einer ABS-Bremsung wichtigste Zeit der Bremsbeginn mit möglichst hohem Bremsdruck ist, kann der BAS hier bei einem zu behutsam bremsenden Fahrer den Bremsweg etwas verkürzen.

    also so geshen, ja normalerweise hat man den druck nicht... hierbei geht es aber darum , das der bremsdruck schon vorher angereichert ist sodass wenn man drauf drückt, die bremswirkung früher einsetzt da der bremsdruck von anfang an stärker ist..... und der bremsassistent plus ist eine erweiterung des bremsassistenten ... da hat man vorne noch nen abstandsradar drin, der berechnet, wenn es zum zusammenstoß kommt und sofort bremst , um dies zu verhindern... alles automatisch! und das geniale daran ist: er bremst genau so viel wie er muss.. nicht mehr, so hat der nachfolgende verkehr einen größeren bremsweg und ein auffahrunfallrisiko wird so verringert!...
    p.s. bin mitarbeiter bei daimler und wiki hilft gerne hehe
     
  7. 28. April 2010
    AW: Cooler Spot von Mercedes zur neuen E-Klasse!

    toller spot für diese rentner marke :lol:
     
  8. 28. April 2010
    AW: Cooler Spot von Mercedes zur neuen E-Klasse!

    rentner marke? ^^ ich bin 21 und ich wünschte ich hätte ne neue e klasse als coupé..... omg ich würde sterben für das auto... aber noch leichter sterben würde ich für nen audi a5 bzw rs5...
     
  9. 29. April 2010
    AW: Cooler Spot von Mercedes zur neuen E-Klasse!


    Finde auch das Mercedes schon lange das Image einer Rentner-Marke abgeworfen hat. Sie sind sportlich und elegant. Genauso wie BMW nicht mehr nur sportlich ist, sondern auch viel Eleganter wie der neue 5er zeigt.
    Ich denke du kannst die Automarken nicht mehr mit früher vergleichen, denn sie passen sich perfekt an und haben von allem viel.


    B2T: Sehr schöner Wagen. Habe das T-Modell schon gefahren. Avantgarde,E 250 CGI mit Automatik, da mein Vater mit dem zu einer Konferenz musste.Der geht ab wie eine Granate und lässt sich als Kombi echt super fahren.
    Mercedes ist für mich Luxus und an der Spitze der Autos.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.